Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Diese CallYa-Rufnummer ist gesperrt.

Ich verwende Prepaid und habe letztes Jahr 50 Euro aufgeladen auf mein Handy. Jetzt versuche ich es erneut über das direkte Aufladen und möchte 15 Euro aufladen und es kommt die Meldung auf vodafonde.de, die Call-Y-Rufnummer sei gesperrt. Ich habe ke...

Jazzb von Smart-Analyzer
  • 8091 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ausbuchung Guthaben

Hallo,ich lade immer bei Bedarf mein Guthaben auf. Das geht immer nur mit glatten Beträgen (5 €, 10 €). Da die Tarife meist ...,99 € kosten, bleiben zunächst immer 0,01 € auf dem Konto stehen. Dieses Guthaben verschwindet dann aber irgendwann?Wie bek...

erichm von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht zugebucht

Leider ist das zusätzlich versprochene 1GB für GigaKombi (zusätzlich zu CallYa Start) nach 2 Monaten nun nicht mehr automatisch verfügbar. Offenbar ein gängiges "Problem", es gibt hierzu bereits etliche Anfragen. Bitte um Abhilfe.   Edit: @tm2711 Ver...

tm2711 von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital

Hello, Apparently this is the only way to get support in English. I tried calling +491722290229 and dialed 4 but ended up being disconnected without understanding a single word. I just changed my tarif to CallYa Digital and after getting my 20€ I was...