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Lösung
29.03.2022 18:18 - bearbeitet 29.03.2022 18:26
Herzliches Hallo an die Vodafone Community,
ich habe folgendes Anliegen: Am 18.03.2022 habe ich eine neue CallYa-Karte online bestellt und eine Rufnummernmitnahme von der Telekom hinzu Vodafone beauftragt. Dies hat auch alles reibungslos geklappt, das heißt, Rufnummer ist nun bei Vodafone und die SIM-Karte ist aktiv.
Jedoch sind die zusätzlichen 3 GB Datenvolumen der Aktion 3+3 für sechs Monate sowie die GigaKombi CallYa 1 GB (habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag) leider nicht verfügbar.
Die Hotline für CallYa Kunden (0172 2290229) sagt, dass ich diese zusätzlichen GBs über die MeinVodafone APP aktivieren könne. Doch Fehlanzeige: Beide Optionen werden nicht in der APP zur Aktivierung angezeigt.
Was kann ich jetzt machen, um die seitens Vodafone beworbenen bzw. versprochenen Vorteile zu erhalten?
Hoffe sehr, dass hier jemand weiterhelfen kann oder irgendeinen Tipp hat.
Beste Grüße
Robert Hensel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2022 11:30
Hallo @roberthensel,
schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und auch der Kundennummer Deines Festnetz-Anschlusses, dann kümmere ich mich um alles (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ").
Viele Grüße
Lecy
am 30.03.2022 10:02
Bei mir leider das gleiche Problem.
Ich habe am 20.3. zwei Karten im Tarif Allnet Flat S bestellt, die Rufnummernmitnahme und Aktivierung haben reibungslos geklappt aber die zusätzlichen 3 GB fehlen bei beiden Karten.
Die CallYa-Hotline wollte das weitergeben aber passiert ist nichts.
Kann da einer der Mod's helfen?
Gruß
Andreas
am 30.03.2022 11:30
Hallo @roberthensel,
schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und auch der Kundennummer Deines Festnetz-Anschlusses, dann kümmere ich mich um alles (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ").
Viele Grüße
Lecy
am 30.03.2022 11:50
PN wurde gesandt.
am 31.03.2022 09:00
Hallo Lecy,
könntste Du mir bei dem Thema auch helfen? Ich/Wir haben mit zwei Verträgen das selbe Problem. Habe Dir mal eine PN mit den Nummern gesendet.
am 31.03.2022 11:51
am 31.03.2022 16:38
Möchte mich auch ganz herzlich bei den Moderatoren bedanken, dass das Problem so schnell gelöst wurde!
Absolut Top 👍🏻👍🏻