1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Allnet Flat S, 3+3 GB und GigaKombi CallYa 1 GB
roberthensel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Herzliches Hallo an die Vodafone Community,

 

ich habe folgendes Anliegen: Am 18.03.2022 habe ich eine neue CallYa-Karte online bestellt und eine Rufnummernmitnahme von der Telekom hinzu Vodafone beauftragt. Dies hat auch alles reibungslos geklappt, das heißt, Rufnummer ist nun bei Vodafone und die SIM-Karte ist aktiv.

 

Jedoch sind die zusätzlichen 3 GB Datenvolumen der Aktion 3+3 für sechs Monate sowie die GigaKombi CallYa 1 GB (habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag) leider nicht verfügbar.

 

Die Hotline für CallYa Kunden (0172 2290229) sagt, dass ich diese zusätzlichen GBs über die MeinVodafone APP aktivieren könne. Doch Fehlanzeige: Beide Optionen werden nicht in der APP zur Aktivierung angezeigt.

 

Was kann ich jetzt machen, um die seitens Vodafone beworbenen bzw. versprochenen Vorteile zu erhalten?

 

Hoffe sehr, dass hier jemand weiterhelfen kann oder irgendeinen Tipp hat. 

Beste Grüße

Robert Hensel

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @roberthensel,

 

schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und auch der Kundennummer Deines Festnetz-Anschlusses, dann kümmere ich mich um alles (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

 

Viele Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
traveler911
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir leider das gleiche Problem.

Ich habe am 20.3. zwei Karten im Tarif Allnet Flat S bestellt, die Rufnummernmitnahme und Aktivierung haben reibungslos geklappt aber die zusätzlichen 3 GB fehlen bei beiden Karten.

Die CallYa-Hotline wollte das weitergeben aber passiert ist nichts.

Kann da einer der Mod's helfen?

 

Gruß

Andreas

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @roberthensel,

 

schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und auch der Kundennummer Deines Festnetz-Anschlusses, dann kümmere ich mich um alles (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

 

Viele Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

PN wurde gesandt.

Hallo Lecy,

könntste Du mir bei dem Thema auch helfen? Ich/Wir haben mit zwei Verträgen das selbe Problem. Habe Dir mal eine PN mit den Nummern gesendet. 

Kurze Info:

 

Die Probleme konnten gelöst werden, das heißt, ich habe die zusätzlichen 3 GB für seche Monate (der 3+3 Aktion) sowie den 1 GB der GigaKombi CallYa erhalten.


Besten Dank an die Moderatoren @Lecy und @KerstinV!

 

 

Möchte mich auch ganz herzlich bei den Moderatoren bedanken, dass das Problem so schnell gelöst wurde!

Absolut Top 👍🏻👍🏻