Geister -Roaming Ägypten
Oliali
Daten-Fan
Daten-Fan

Jetzt hat es meine Tochter auch erwischt! Daten ,Roaming  in Köln ausgeschalteten und vor Ort nur freies W Lahn im Hotel benutzt  Jetzt der Hammer am 18.03 und 22.03 jeweils 20 Euro abgebucht! Vorher noch 17 Euro auf dem Konto .Jetzt  nur nur noch 10 Euro und der Rest ist weg !! 47 Euro  Das ist der Hammer .Nach Anruf bei der Teuren Hotline ein Callcenter Mitarbeiter der kaum Deutsch spricht versteht nicht was los ist nur es wurde in der Schweiz online 3 mal eine Webseite aufgerufen! Komisch in dem Zeitraum war sie in Hurghada! Nach nochmaligen erzählen hat er nichts verstanden und sagte" so das ist halt  " und es wurde aufgelegt ! Das ist mehr als unverschämt und dreist !! Callcenter halt ! Ich habe nicht gegen Ausländer aber Billige Arbeitskräfte und von nichts eine Ahnung. Wir haben alles bei Vodafone, normalerweise sollte alles gekündigt werden. Das geht so nicht ! Ich bitte mal um Hilfe von jemandem der Ahnung hat. DANKE 

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Oliali,

das war ja keine schöne Erfahrung 😞 Ich möchte Dir sehr gern helfen. Sende mir bitte per PN die Rufnummer Deiner Tochter zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.