Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2022 18:44
Jetzt hat es meine Tochter auch erwischt! Daten ,Roaming in Köln ausgeschalteten und vor Ort nur freies W Lahn im Hotel benutzt Jetzt der Hammer am 18.03 und 22.03 jeweils 20 Euro abgebucht! Vorher noch 17 Euro auf dem Konto .Jetzt nur nur noch 10 Euro und der Rest ist weg !! 47 Euro Das ist der Hammer .Nach Anruf bei der Teuren Hotline ein Callcenter Mitarbeiter der kaum Deutsch spricht versteht nicht was los ist nur es wurde in der Schweiz online 3 mal eine Webseite aufgerufen! Komisch in dem Zeitraum war sie in Hurghada! Nach nochmaligen erzählen hat er nichts verstanden und sagte" so das ist halt " und es wurde aufgelegt ! Das ist mehr als unverschämt und dreist !! Callcenter halt ! Ich habe nicht gegen Ausländer aber Billige Arbeitskräfte und von nichts eine Ahnung. Wir haben alles bei Vodafone, normalerweise sollte alles gekündigt werden. Das geht so nicht ! Ich bitte mal um Hilfe von jemandem der Ahnung hat. DANKE
am 31.03.2022 11:51
Hallo @Oliali,
das war ja keine schöne Erfahrung 😞 Ich möchte Dir sehr gern helfen. Sende mir bitte per PN die Rufnummer Deiner Tochter zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.