Wechsel Vertrag zu CallYa
jonaspi93
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Abend.

Anfang April läuft mein gekündigter Laufzeitvertrag bei Vodafone aus und ich würde gerne danach weiterhin Callya nutzen und womöglich zu CallYa Digital wechseln.

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass man den Wechsel zucCallya beantragen müsse.

Dann wiederum in einem anderen Beitrag, dass es automatisch wechselt usw.

Nun bin ich etwas verwirrt und würde gerne etwas Klarheit bekommen.

 

Leider habe ich noch keinerlei Info SMS bekommen, was nach dem Auslauf des Vertrags passiert und weder finde ich in der MeinVodafone App oder in meinem Konto über den Browser eine Option wo ich etwas in der Richtung anhaken kann, dass ich zu CallYa wechseln möchte etc.

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen und meine Frage klären?

 

Vielen Dank im Voraus 

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jonaspi93,

Du kannst bei der Kündigung angeben, dass Du die Rufnummer als CallYa Nummer nutzen möchtest. Wie lautet die Rufnummer denn? Schick sie mir bitte mal per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich guck mal nach 🙂

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.