1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummern-Mitnahme neu beantragen CallYa
Explorination
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes  VF Moderatoren Team,

 

Ich habe vor ein paar Tagen eine Rufnummermitnahme zu Vodafone CallYa beantragt, Die Identifizierung war erfolgreich nur wurde mir soeben per Mail mitgeteilt 25.03.2022 , dass mein alter Anbieter Debitel wo ich auch schon die Opt-In veranlasst habe die Nummer nicht kennt.

Ich denke es gibt Probleme wegen eier allgemeinen Adressänderung ( Eingemeindung ) wo sich Straßennamen geändert haben.

 

Desweiteren habe ich auch ein Dokoment zum Vertragsabschluss (2004) wo auch zu sehen ist , dass Debitel der Vertragsparter der Rufnummer ist sowie die alten Adresse drinn steht. 

Ich wollte gern auf diesen wege probieren mein anliegen zu klären bevor ich erneut eine Rufnummern-Mitnahme neu zu beantrage wie es in der Mail steht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Explorination

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Auftrag ist jetzt durch und Nummer wurde vom bisherige Anbieter Debitel bestätigt.

Du möchtest Deine Rufnummer zu uns mitnehmen.

Deine SIM-Karte wurde erfolgreich aktiviert und an Dich versendet.

Das klappt zum 07.04.2022.

 

Grüße 

Explorination

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Explorination,

 

ich helfe Dir gerne weiter. Bitte sende mir dazu eine PN mit der Rufnummer, die Du mitbringen möchtest (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ").

 

Ich prüfe dann den Status und melde mich bei Dir zurück.

 

Viele Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @doreen-123

 

Die Anfrage wurde neu bei Debitel  DEBI gestellt wie in der PM.

Grüße

Explorination

Auftrag ist jetzt durch und Nummer wurde vom bisherige Anbieter Debitel bestätigt.

Du möchtest Deine Rufnummer zu uns mitnehmen.

Deine SIM-Karte wurde erfolgreich aktiviert und an Dich versendet.

Das klappt zum 07.04.2022.

 

Grüße 

Explorination