1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warte schon 17 Tage auf SIM Aktivierung, keiner konnte helfen
Onu12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Callya Community,

ich warte schon 17 Tage auf die Aktivierung meiner SIM Karte die ich im lokalen Supermarkt gekauft habe. Die online Authentifizierung mit Personalausweis war noch erfolgreich, entsprechende Mail erhalten. Danach mehrer Anrufe bei der Hotline, die freundlichen Mitarbeiter konnten schlussendlich auch nicht weiterhelfen. Mehrer Mails an callya.anspechpartner@... haben auch nichts bewirkt.

Der Vodafone Händler Vorort wollte nicht weiterhelfen da die Karte im Supermarkt und nicht bei Ihm gekauft wurde. 

Kann mir jemand hier bitte weiterhelfen?

vielen Dank und Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in

Hallo Onu12,

hast Du Dich denn online legitimiert und den Video Call durchgeführt? Ohne diesen erfolgt keine Freischaltung. Um welche Rufnummer geht es denn bei Dir? Sende mir diese mal bitte per PN zu  (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KerstinV

Hallo Onu12,

hast Du Dich denn online legitimiert und den Video Call durchgeführt? Ohne diesen erfolgt keine Freischaltung. Um welche Rufnummer geht es denn bei Dir? Sende mir diese mal bitte per PN zu  (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo KerstinV,

danke für die schnelle Hilfe, jetzt funktioniert alles wie es soll.

VG