Erneute Rufnummernmitnahme zu Callya beantragen
Sev8k
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe seit mehr als 4 Wochen Probleme meine Rufnummer aus einem Congstarvertrag zu Vodafone Callya Basic mitzunehmen. Auslöser war, dass die Opt-In Option bei meinem jetzigen Anbieter nicht gesetzt war ( was ich nachträglich nochmal ergänzen  ließ). Seitdem habe ich dutzende Telefonate und Mailkontakt mit Vodafone geführt ohne bis heute eine Lösung erhalten zu haben. Eine erneute Anstoßung des Auftrags ist online leider nicht möglich, da ich dort immer die Meldung erhalte, dass diese Rufnummer sich bereits in Bearbeitung befinde. Leider bin ich mittlerweile ratlos und die Zeit in der ich meine Rufnummer noch portieren kann, beläuft sich auch nur noch auf wenige Tage. Ich benötige deshalb dringend Hilfe.

Vielen Dank schon einmal!

Gruß Severin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sev8k,

du musst abwarten bis VF erneut einen Antrag bei deinem alten Anbieter stellt. 

Alternativ kannst du hier nur mit den Mitarbeitern in Kontakt treten, die tiefere Einblicke in die Daten haben 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sev8k,

du musst abwarten bis VF erneut einen Antrag bei deinem alten Anbieter stellt. 

Alternativ kannst du hier nur mit den Mitarbeitern in Kontakt treten, die tiefere Einblicke in die Daten haben 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

Hallo @Mav1976 ,

ich habe soeben Kontakt über einen der Kanäle aufgenommen. Ich hoffe, dass da was rauskommt dabei... Vielen lieben Dank jedenfalls für deine Hilfe.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, @Sev8k!