Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2023 10:42
Guten Tag,
ich habe seit mehr als 4 Wochen Probleme meine Rufnummer aus einem Congstarvertrag zu Vodafone Callya Basic mitzunehmen. Auslöser war, dass die Opt-In Option bei meinem jetzigen Anbieter nicht gesetzt war ( was ich nachträglich nochmal ergänzen ließ). Seitdem habe ich dutzende Telefonate und Mailkontakt mit Vodafone geführt ohne bis heute eine Lösung erhalten zu haben. Eine erneute Anstoßung des Auftrags ist online leider nicht möglich, da ich dort immer die Meldung erhalte, dass diese Rufnummer sich bereits in Bearbeitung befinde. Leider bin ich mittlerweile ratlos und die Zeit in der ich meine Rufnummer noch portieren kann, beläuft sich auch nur noch auf wenige Tage. Ich benötige deshalb dringend Hilfe.
Vielen Dank schon einmal!
Gruß Severin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.01.2023 15:51 - bearbeitet 01.01.2023 15:51
Hi @Sev8k,
du musst abwarten bis VF erneut einen Antrag bei deinem alten Anbieter stellt.
Alternativ kannst du hier nur mit den Mitarbeitern in Kontakt treten, die tiefere Einblicke in die Daten haben
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
01.01.2023 15:51 - bearbeitet 01.01.2023 15:51
Hi @Sev8k,
du musst abwarten bis VF erneut einen Antrag bei deinem alten Anbieter stellt.
Alternativ kannst du hier nur mit den Mitarbeitern in Kontakt treten, die tiefere Einblicke in die Daten haben
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 01.01.2023 16:25
Hallo @Mav1976 ,
ich habe soeben Kontakt über einen der Kanäle aufgenommen. Ich hoffe, dass da was rauskommt dabei... Vielen lieben Dank jedenfalls für deine Hilfe.
am 01.01.2023 16:46