Hallo,ich habe einen MeinVodafone-Account indem ich alle Familien Prepaid CallYa's verwalten kann. Bei einem sieht es aktuell so wie im Screenshot aus. Die Hotline konnte mir da nicht helfen, mit der Karte/Nummer soll alles ok sein.Hier im Forum gibt...
Hallo,ich habe eine alte Callya Karte mit Guthaben in einem alten Handy. Das war aufgrund eines schwachen Akkus öfter mal aus und und in letzter Zeit komplett. Als ich die Karte in ein funktionierendes Handy getan habe,war sie leider deaktiviert.Die ...
Guten Tag, ich habe meine Prepaid Sim-Karte verloren. Darf ich eine Ersatz-Karte bekommen und was soll ich dafür tun? Ich kann die Meinvodafone App ohne Sim-Code nicht einloggen. P. S. Ich habe schon auf Hotline (0172 2290229) angerufen, aber bekomm...
Wie der Titel schon sagt Grund: Vergessene PIN und damit gesperrte SIM Geht das über PN an einen Mod mit Rufnummer und Mailadresse bei Bestellung? Liebe Grüße
Finden konnte ich dazu nichts... Ist 5G-SA mit Callya möglich?Was muss dabei vertraglich beachtet werden?
Callya Tarifoption Vodafone Community Flat 2,99€Hallo in die RundeIch habe für meine Eltern (Ü90) im vorigen Monat 2 Callya Karten mit jeweils einer Vodafone Community Flat 2,99€/Monat gebucht.Dies dient der reinen Kommunikation zwischen der Wohnung...
Guten Abend,aktuell ist bei mir der CallYa Black Tarif aktiv und für den kommenden Abrechnungszeitraum der Tarif CallYa Digital Light vorgemerkt.Gibt es eine Möglichkeit den Wechsel in den vorgemerkten Tarif zu stornieren und den aktuellen Tarif weit...
I lost my CallYa prepaid sim card while abroad. I do not want to lose this number since it is linked with all my essentials such as insurance and bank account. How can I place an order to recieve a replacement of the same number? I tried getting in t...
Hallo, ich möchte in den CallYa Start Tarif wechseln, finde diese Möglichkeit aber nicht in der App oder online. Wie kann ich hier vorgehen? Grüße
Ich habe bei WIN SIM (E-Netz) meinen Vetrag gekündigt und habe die Nummer für eine Prortierung frei bekommen (noch vor Laufzeitende). Nun habe ich noch ein Callya-Digital Vertrag bei Vodafone. Kann ich die alte Nummer von WIN SIM, die frei wäre, zu d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |