Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Dein CallYa-Vertrag ist beendet - Dein Kundenkonto wird bald gelöscht

Hallo,ich habe einen MeinVodafone-Account indem ich alle Familien Prepaid CallYa's verwalten kann. Bei einem sieht es aktuell so wie im Screenshot aus. Die Hotline konnte mir da nicht helfen, mit der Karte/Nummer soll alles ok sein.Hier im Forum gibt...

2022-01-18 17_49_42-MeinVodafone.png
BenRos78 von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya karte mit Guthaben deaktiviert

Hallo,ich habe eine alte Callya Karte mit Guthaben in einem alten Handy. Das war aufgrund eines schwachen Akkus öfter mal aus und und in letzter Zeit komplett. Als ich die Karte in ein funktionierendes Handy getan habe,war sie leider deaktiviert.Die ...

Edepe von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

prepaid-karte verloren

Guten Tag, ich habe meine Prepaid Sim-Karte verloren. Darf ich eine Ersatz-Karte bekommen und was soll ich dafür tun?  Ich kann die Meinvodafone App ohne Sim-Code nicht einloggen. P. S. Ich habe schon auf Hotline (0172 2290229) angerufen, aber bekomm...

miamiami von Daten-Fan
  • 1255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorgemerkten CallYa Tarif stornieren

Guten Abend,aktuell ist bei mir der CallYa Black Tarif aktiv und für den kommenden Abrechnungszeitraum der Tarif CallYa Digital Light vorgemerkt.Gibt es eine Möglichkeit den Wechsel in den vorgemerkten Tarif zu stornieren und den aktuellen Tarif weit...

DanielWe von Smart-Analyzer
  • 1789 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lost Sim Card while abroad

I lost my CallYa prepaid sim card while abroad. I do not want to lose this number since it is linked with all my essentials such as insurance and bank account. How can I place an order to recieve a replacement of the same number? I tried getting in t...

inaas20 von Forum-Checker
  • 988 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes