Vodafone App Ausgabe bezüglich 5G
Gauke
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich würde wirklich gerne eine E-Mail von Ihnen erhalten, weil ich in der Vodafone-App keine Einstellung zu 5G finden kann, obwohl ich den gesamten FAQ-Bereich gelesen habe. Ich habe eine neue Sim-Karte mit 5G bestellt, aber ich kann sie immer noch nicht auf meinem Telefon verwenden. Die Einstellung unter "Mein Vertrag" ist in der App nicht vorhanden. Und auf der Website ist mein Name richtig geschrieben (mit einem ü), aber in der App ist er falsch geschrieben (mit einem û) und ich muss den genauen Namen schreiben, um mich in mein Konto einloggen zu können. Wie kann das behoben werden? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei diesen Themen helfen könnte.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Gauke,

5G kann nachträglich nur die Kundenbetreuung für deine SIM-Karte aktivieren. Kontaktiere diese an besten via WhatsApp Chat. 

Tipp: Bitte TOBi mehrfach (bleibe beharrlich), dich an einem Mitarbeiter weiterzuleiten. Alles andere ist sinnlos. 😉

Callya WhatsApp/SMS Chat

(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)

Bezüglich des Namens, wo willst du dich denn mit Namen einloggen? In der MeinVodafone App loggst du dich am besten mit den mobilen Daten an. Die App erkennt dich dann anhand der Rufnummer. 

Alternativ kannst du dich in der App auch via Rufnummer und SMS-Login anmelden.