Hallo, ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt aber kein Kundenkennwort bekommen. Auch unter der SIM Karte ist keins. Könnte mir jemand eines erstellen und zuschicken? Danke und Gruß
Hallo liebe Leute!Ich möchte demnächst meinen Callya Tarif ändern, und zwar von Allnet flat S zu allnet flat M, dann wieder zu S. Ist es möglich? Oder kann man nur von einem günstigeren Tarif zum teureren Tarif ändern? Ich freue mich, wenn ich eind A...
Hallo,ich möchte gerne vom Tarif CallYa talk&sms zu CallYa Start wechseln.kann mir dass ein Moderator machen?Ich schicke dann die Tel. Nr. als PNDanke
Hi, dann im eigenen Thread. ^^ Ich habe einen Kabel Max 1000 Vertrag und eine Vodafone CallYa Card und würde sehr gerne die GigaKombi CallYa Option mit 1 GB zusätzlichen Datenvolumen nutzen. Gruß
Derzeit wird eine GigaKombi zusammen mit der CallYa Start beworben, dass man 1GB dauerhaft zu den beinhalteten 1GB hinzu bekommt - also insgesamt 2GB.Meine Karte ist seit 09.11.21 aktiviert jedoch bis Heute würde mein Callya Bonus nicht draufgebucht....
Ich habe heute gerade meine Simkarte aktiviert und als ich die MeinVodafone App installiert habe, ist mir aufgefallen, dass mein Name zwei Fehler enthält.Als ich zu den Briefen zurückkehrte, stellte ich fest, dass mein Name in allen Briefen und E-Mai...
Hallo Community, ich selber bin seit ca. 1 Woche CallYa Digital Kunde und möchte nun mein Familie nachziehen und drei CallYa Start Karten bestellen. Da ich noch nicht drei Monate Kunde bei Vodafone bin, habe ich verstanden, dass ich mich nochmals übe...
Hallo zusammen, ich möchte von Vodafone CallYa auf Klarmobile wecheln. Seit Monaten werden mir Hürden in den Weg geschmissen, jetzt wird von mir eine Einverständniserklärung an Vodafone verlangt. Nur finde ich nirgendwo dieses Formular. Weiß jemand d...
Hallo, ich war vom 22.08. bis zum 03.09. in Griechenland. Aufgrund der Nähe zur Türkei (ich war auf Rhodos und Kos), wurde ich automatisch ins türkische Netz eingewählt und mir wurde somit fälschlicherweise Geld für Roaming außerhalb der EU abgebucht...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 24.10.2021 eine Call-Ya Prepaid Sim Karte gekauft. Außerdem habe ich eine E-Mail, dass wir Ihre Sim-Karte am 26.10.2021 gesendet haben. Aber ich habe noch keine Sim-Karte erhalten. Kann mir jemand bei di...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
21 | |
5 | |
4 | |
4 |