Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Kundenkennwort

Hallo, ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt aber kein Kundenkennwort bekommen. Auch unter der SIM Karte ist keins. Könnte mir jemand eines erstellen und zuschicken? Danke und Gruß

Ethernet von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif Änderung Allnet flat M zu S

Hallo liebe Leute!Ich möchte demnächst meinen Callya Tarif ändern, und zwar von Allnet flat S zu allnet flat M, dann wieder zu S. Ist es möglich? Oder kann man nur von einem günstigeren Tarif zum teureren Tarif ändern? Ich freue mich, wenn ich eind A...

Kat0822 von Daten-Fan
  • 1260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi CallYa

Hi, dann im eigenen Thread. ^^ Ich habe einen Kabel Max 1000 Vertrag und eine Vodafone CallYa Card und würde sehr gerne die GigaKombi CallYa Option mit 1 GB zusätzlichen Datenvolumen nutzen. Gruß 

Plexhive1 von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Callya Bonus.

Derzeit wird eine GigaKombi zusammen mit der CallYa Start beworben, dass man 1GB dauerhaft zu den beinhalteten 1GB hinzu bekommt - also insgesamt 2GB.Meine Karte ist seit 09.11.21 aktiviert jedoch bis Heute würde mein Callya Bonus nicht draufgebucht....

Marius14 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht zugestellte Sim-Karte

Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich habe am 24.10.2021 eine Call-Ya Prepaid Sim Karte gekauft. Außerdem habe ich eine E-Mail, dass wir Ihre Sim-Karte am 26.10.2021 gesendet haben. Aber ich habe noch keine Sim-Karte erhalten.   Kann mir jemand bei di...

DR16 von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes