Liebe Community,unsere Ukraine-Flüchtlinge haben einen Hinweis erhalten, dass das bestehende kostenfreie Angebot endet und der genutzte Tarif Callya Allnet Flat S nach Verbrauch des Guthabens aufzuladen ist.Was nicht ganz klar ist, ob die Anrufe in d...
Hallo,wir haben für meine Freundin auf CallYa umgestellt (selber, online), zum 01.07.22, Nummer wurde mitgenommen.Das hat laut Mails/Briefe auch geklappt. Die SIM Karte ist auch da, und per Mail kam auch das wichtige "Kunden-Kennwort". Das haben wir ...
Hello. I ordered a new CallYa SIM card online via MeinVodafone on 02 June 2022 through the option for non-functioning SIM cards because I've been having repeat trouble with my network connectivity. Now my SIM card has been locked since then and after...
hallohabe einen callya digital tarif. wenn ich versuche einen bestimmten 0900 rufnummer anzuwählen dannkommt eine ansage das diese nummer mit der callya karte nicht erreicht werden könnte. mein guthabenaktuell ca 140 euro also müsste es ja reichen. a...
Guten Tag, Ich hätte eine generelle Frage über die Maximales Auflade Betrag bei CallYa insgesamt für einem Monat. Bei Lastschriften weiß ich bereis dass es 150€ sind. Aber wie siehts es mit Online Aufladungen oder CallNoW von der Tanke oder Co. Wei...
Hallo zusammen,die CallYa Rufnummer wurde deaktiviert, da wir 6 Monate im Ausland waren.Guthaben aufladen hat auch nicht funktioniert, da es im System anscheinend nicht mehr als Callya-Rufnummer hinterlegt ist.Gibt es noch die Möglichkeit diese Rufnu...
Hallo,im Züge diesem ganzen Chaos ist meine Karte eine weile lange in die Schublade liegen geblieben. Jetzt funktioniert sie offenbar nicht mehr. Kann mir jemand die Karte wieder aktivieren?
Hi, I already have a Prepaid SIMCard Vodafone (CallYa Allnet Flat S) and a Red Internet und Phone 50 DSL at home. Both contracts are registered with the same address. I wasn't able to opt for the GigaKombi CallYa Allnet Flat S (3 GB + 1 GB) when I or...
Hallo zusammen, ich habe gestern abend versucht das ausgefüllte Info Dok 251 zur Übernahme der CallYa Karte per Fax an die Vodafone Kundenbetreuung zu senden. Ich hatte dabei leider einige Probleme bei der Fax Versendung und bin mir nicht sicher, ob ...
Liebes Callya Team,leider kann ich Die Abbuchungen des CallYa Kontos nicht nachvollziehen bzw. auch nicht einsehen.Stand 14.06.2022 wurden € 5,00 dem Guthaben hinzugefügt von welchen nun wieder ca. € 1,00 abgebucht wurden, ohne dass das gebuchte Date...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
5 | |
3 | |
2 | |
1 |