Hallo, ich habe bereits letztes Jahr die Verzichtserklärung an Vodafone per Post geschickt, aber immer noch keine Bestätigung hur Portierung erhalten. Die Portierung muss ja mittlerweile kostenlos erfolgen - d.h. es muss kein Guthaben vorhanden sein,...
Hallo zusammen. Seit gestern zeigt das Prepaid (NotfallHandy) meiner Frau an, Sim Karte im Netz nicht eingebucht Laut ihren Angaben sind noch etwa 15€ Guthaben auf der Karte. Was kann ich machen damit sie es wieder nutzen kann? VG AndiSte *** @A...
Guten Tag alle, Ich habe ein Problem mit einigen Gebühren. Ich habe die Vodafone App 15 Euro von PayPal abbuchen lassen. Das Geld ging von meinem Paypal weg, aber Vodafone gab mir die 15 Euro. Ich habe es eine Weile stehen gelassen, um zu sehen, ob e...
Hallo,ich versuche etwas Geld auf eine Vodafone-SIM zu laden. Leider kommt die im Titel genannte Meldung. Die SIM ist allerdings nicht gesperrt, telefonieren kann man noch einwandfrei. Kann hier jemand helfen?Herzlichen Dank - H.
Good morning, I get the message with my contract under MeinVodafone Your CallYa contract has ended: ((( Your customer account will soon be deleted or your contract or phone number will be removed. Before Christmas I was on the phone, then I was on ...
Hallo zusammen, ich habe vor einem halben Jahr eine SIM-Karte aktiviert und diese dann der Pflegerin meiner Oma gegeben. Diese ist jetzt abgereist und hat die SIM mit. Habe dazu auch die Unterlagen nicht mehr. Ist es möglich diese jetzt zu deaktivier...
Hallo.Ich habe vor 2 Wochen einen neuen Unlimited Vertrag abgeschlossen und habe zuätzlich noch eine CallYa-Karte, beides läuft auf meinen Namen.Die CallYa-Karte möchte in nun in eine Red+ Allnet Partnerkarte umwandeln. ( wegen behalt der Rufnummer)B...
Hallo , ich habe einen vorgemerkten Tarifwechsel in Callya Digital zum 26.04. wie kann ich das löschen oder stoppen ? Finde nirgens was dazu , werde einen Vertrag machen deswegen benötige ich den Wechsel in Digital nicht mehr !
Moin Moin,liebes Vodafone Team,bitte möglich machen, als CallYa 9 Cent Kunde auch in den CallYa Start Tarif wechseln zu können. https://www.vodafone.de/freikarten/callya-flex/?redoLeider geht es nicht bei mein Vodafone.Mit freundlichen GrüßenBlu
Hallo, anfang des Jahres habe ich von Callya Start auf CallYa Start S gewechselt. In dem Tarif sind 500MB mobile Daten enthalten.Leider ist es nicht möglich, diese zu verwenden. Beim Eischalten der mobilen Daten wird in der Statuszeile auch kein Symb...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |