Ich möchte in der Vodafone App das Angebot "Noch mehr telefonieren und simsen" buchen.Leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann.AngebotFehlermeldungWie kommt man da weiter?
Hallo Community,ich habe mich heute mit einer alten Prepaid Karte bei euch registriert. Komischerweise steht unter Kontaktdaten eine Adresse die ich nicht eingegeben habe, bzw. die mir auch nicht bekannt ist. Weiterhin kann ich diese Adresse leider a...
Hallo zusammen, hab vor einiger Zeit im Vodafone Shop eine Prepaid Karte für meinen Vater gekauft. Er hat sich vor Ort identifiziert, der Verkäufer meinte, die Karte ist innerhalb von 3 Stunden aktiv. Das war vor mehr als 3 Wochen (!) und es hat sich...
hallo, kann man mir vielleicht helfen?habe mir eine callya karte vorkurzem geholt und ist noch immer nicht aktiviert.statusmäßig sieht es bei mir so aus:habe mich online verifizieren lassen, habe auch die simkarte bekommen, aber ist leider noch nicht...
Hallo zusammen Wir schenken meinem Papa zu Weihnachten ein neues Handy. Die neue Sim Karte ist bereits da und soll Weihnachten aktiviert werden. Er hat einen Callya Allnet Vertrag (9,99€). Nun meine Frage: Das noch vorhandene Gutachten wird automat...
Hallo, Ich wollte meine prepaid karte aufladen, der Vorgang wurde aber abgebrochen. Jetzt kann ich keine neue Aufladung machen. Was kann ich jetzt tun ? Vielen Dank schonmal
Ich nutze meine Sim-Karte seit etwa 5 Jahren, jedoch ist sie unter dem Namen einer anderen Person registriert.Ich kenne die Person nicht, möchte aber die Nummer behalten. Ist es möglich, den Besitzer zu ändern?
I applied to port my phone number from Vodafone to another provider. I am a prepaid customer. My new provider told me that I need to share with Vodafone my number porting declaration. I found it requires filling this document and will send it to Voda...
Hi zusammen,Mein Vertrag ist in der letzten Woche nach Kündigung ausgelaufen und wurde nach Antrag in eine Call Ya Karte umgewandelt.Nun habe ich via Hotline einen Neukundenvertrag abgeschlossen und beantragt die Call Ya Karte wieder umzuwandeln (mit...
Hallo,ich möchte meine Callya Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.Leider wurde meine Fax mit dem Infodoc 233 noch nicht bearbeitet, obwohl es bereits seit 5 Tagen vorliegen sollte. Laut Hotline geht man davon aus, dass das Fax nicht eingega...