Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa MeinVodafone Karte hinzufügen

Hallo,wir haben für meine Freundin auf CallYa umgestellt (selber, online), zum 01.07.22, Nummer wurde mitgenommen.Das hat laut Mails/Briefe auch geklappt. Die SIM Karte ist auch da, und per Mail kam auch das wichtige "Kunden-Kennwort". Das haben wir ...

Stefan771 von Netzwerkforscher
  • 1062 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Rufnummer deaktiviert

Hallo zusammen,die CallYa Rufnummer wurde deaktiviert, da wir 6 Monate im Ausland waren.Guthaben aufladen hat auch nicht funktioniert, da es im System anscheinend nicht mehr als Callya-Rufnummer hinterlegt ist.Gibt es noch die Möglichkeit diese Rufnu...

sabell von Daten-Fan
  • 1054 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fax Zustellung Info Dok 251 Übernahme CallYa Karte

Hallo zusammen, ich habe gestern abend versucht das ausgefüllte Info Dok 251 zur Übernahme der CallYa Karte per Fax an die Vodafone Kundenbetreuung zu senden. Ich hatte dabei leider einige Probleme bei der Fax Versendung und bin mir nicht sicher, ob ...

MrKerbal von Smart-Analyzer
  • 2730 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Call ya prepaid Abbuchungen

Liebes Callya Team,leider kann ich Die Abbuchungen des CallYa Kontos nicht nachvollziehen bzw. auch nicht einsehen.Stand 14.06.2022 wurden € 5,00 dem Guthaben hinzugefügt von welchen nun wieder ca. € 1,00 abgebucht wurden, ohne dass das gebuchte Date...

Dogn von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes