Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sim Karte im Netz nicht eingebucht

Hallo zusammen. Seit gestern zeigt das Prepaid (NotfallHandy) meiner Frau an, Sim Karte im Netz nicht eingebucht Laut ihren Angaben sind noch etwa 15€ Guthaben auf der Karte. Was kann  ich machen damit sie es wieder nutzen kann?   VG AndiSte   *** @A...

AndiSte von Daten-Fan
  • 1025 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Billing

Guten Tag alle, Ich habe ein Problem mit einigen Gebühren. Ich habe die Vodafone App 15 Euro von PayPal abbuchen lassen. Das Geld ging von meinem Paypal weg, aber Vodafone gab mir die 15 Euro. Ich habe es eine Weile stehen gelassen, um zu sehen, ob e...

Ruan von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte deaktivieren lassen

Hallo zusammen, ich habe vor einem halben Jahr eine SIM-Karte aktiviert und diese dann der Pflegerin meiner Oma gegeben. Diese ist jetzt abgereist und hat die SIM mit. Habe dazu auch die Unterlagen nicht mehr. Ist es möglich diese jetzt zu deaktivier...

Gelöst! Start S keine mobilen Daten

Hallo, anfang des Jahres habe ich von Callya Start auf CallYa Start S gewechselt. In dem Tarif sind 500MB mobile Daten enthalten.Leider ist es nicht möglich, diese zu verwenden. Beim Eischalten der mobilen Daten wird in der Statuszeile auch kein Symb...