Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Vodafone Registrierung keine Änderung der Kontaktdaten möglich / Bestellung SIM Karte

Hallo Community,ich habe mich heute mit einer alten Prepaid Karte bei euch registriert. Komischerweise steht unter Kontaktdaten eine Adresse die ich nicht eingegeben habe, bzw. die mir auch nicht bekannt ist. Weiterhin kann ich diese Adresse leider a...

Prepaid Karte nicht aktiviert

Hallo zusammen, hab vor einiger Zeit im Vodafone Shop eine Prepaid Karte für meinen Vater gekauft. Er hat sich vor Ort identifiziert, der Verkäufer meinte, die Karte ist innerhalb von 3 Stunden aktiv. Das war vor mehr als 3 Wochen (!) und es hat sich...

kiba191 von Daten-Fan
  • 1471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya karte nicht aktiviert?

hallo, kann man mir vielleicht helfen?habe mir eine callya karte vorkurzem geholt und ist noch immer nicht aktiviert.statusmäßig sieht es bei mir so aus:habe mich online verifizieren lassen, habe auch die simkarte bekommen, aber ist leider noch nicht...

Screenshot 2021-12-17 at 10-57-13 Mobilfunk Prepaid Tarife ohne Vertrag.png
j0hnTR von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Sim-Karte

Hallo zusammen  Wir schenken meinem Papa zu Weihnachten ein neues Handy. Die neue Sim Karte ist bereits da und soll Weihnachten aktiviert werden. Er hat einen Callya Allnet Vertrag (9,99€). Nun meine Frage: Das noch vorhandene Gutachten wird automat...

Aufladung

Hallo,  Ich wollte meine prepaid karte aufladen, der Vorgang wurde aber abgebrochen. Jetzt kann ich keine neue Aufladung machen. Was kann ich jetzt tun ? Vielen Dank schonmal 

Sarahiii von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prepaid-Karten Besitzer wechseln

Ich nutze meine Sim-Karte seit etwa 5 Jahren, jedoch ist sie unter dem Namen einer anderen Person registriert.Ich kenne die Person nicht, möchte aber die Nummer behalten. Ist es möglich, den Besitzer zu ändern?

komma von Daten-Fan
  • 10599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Call-Ya Umstellung Vertrag

Hi zusammen,Mein Vertrag ist in der letzten Woche nach Kündigung ausgelaufen und wurde nach Antrag in eine Call Ya Karte umgewandelt.Nun habe ich via Hotline einen Neukundenvertrag abgeschlossen und beantragt die Call Ya Karte wieder umzuwandeln (mit...

StellaB von Smart-Analyzer
  • 1352 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung Rufnummer zu einem anderen Anbieter

Hallo,ich möchte meine Callya Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.Leider wurde meine Fax mit dem Infodoc 233 noch nicht bearbeitet, obwohl es bereits seit 5 Tagen vorliegen sollte. Laut Hotline geht man davon aus, dass das Fax nicht eingega...

Krake22 von Daten-Fan
  • 809 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes