Hallo zusammen, ich habe ein Redmi Note 10 pro 5G und den Tarif CallYa Start mit aktiver 5G Option. Leider verbindet sich das Smartphone trotzdem nicht mit dem 5G Netz obwohl es verfügbar wäre. Die Hotline war nicht hilfreich. Weiß hier jemand Rat?
Über die SMS-Werbetarif-Nr. habe ich zum Tarif "Callya Allnet Flat XS" am 14.09. gewechselt. Der alte Tarif "Callya Start S" soll aber nun lt. SMS zum 21.09. abgebucht werden. Wann wird denn nun der neue aktiviert werden?
Hallo,hab für meine Tochter einen neuen prepaid abgeschlossen, sim und Nummer hab ich. mir fehlt die Kundennummer. woher bekomme ich diese ?
Ich habe mehrere Tage mein Smartphone nicht nutzen können. Es liegt zu Hause und ich im Krankenhaus. Trotzdem verringert sich mein Guthaben. Pro Tag ungefähr um 5 ct. Was läuft da im Hintergrund ab?
Hallo, ich würde gerne bei meinem CallYa Digital Vertrag den Zugang zu 0180/018-Nummern sperren. Weder auf der Homepage noch in der App funktioniert das. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich es später probieren sollte. Alle anderen Sperroptionen kon...
Liebe Community, leider hat auch bei mir die automatische Umstellung auf CallYa nicht funktioniert und nun stehe ich komplett ohne Erreichbarkeit und Empfang da. Die Hotline kann mir hier auch nicht weiterhelfen und verweist darauf "schreiben Sie bit...
Guten Tag, mir wurde heute von dem Bankkonto 10 EUR von Vodafone GmBH Ferdinand-Braun-Platz 1 (Erstlastschrift) abgebucht, dabei habe ich gar keine Mobilnummer oder Vertrag bei Vodafone. Wer kann mir hier bitte helfen? VG
Guten Tag, nachdem mich Vodafone heute 50x angerufen hat habe ich gebeten das gefälligst endlich zu lassen und meine Nummer im System zu sperren. Anscheinend hat man gleich die ganze SIM-Karte gesperrt. Ich bin jetzt weder erreichbar noch kann ich we...
Hi, I just bought a new number, I have activated everything but I haven't receive the invoice.Can you please help me out? Would it be possible to receive monthly invoices to be able to expense them in my company? thanks