Von CallYa Classic in CallYa Digital wechseln.
Harry71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern den Tarif zu wechseln, von CallYa Classic in CallYa Digital. Da aht sich bis jetzt nichts getan. Für die Komfortaufladung habe ich bereits alles ausgefüllt aber dort geht es seit einiger zeit nicht weiter ("Sie werden zum Händler zurück geleitet"). Da ich dieses jetzt das dritte mal gemacht habe sind mittlerweile 3 x 20 € abgebucht worden. Kann man diese zurück buchen bzw. wird dieser Betrag für die nächste Zeit weiter verarbeitet?

Danke im Voraus

Harald 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Harry71,

welchen Weg hast du für den Tarifwechsel genutzt? Über die App scheint mir das etwas zu kompliziert zu sein.

Daher hatte ich diesen Weg gewählt. 

Quelle

Das hat wunderbar geklappt und seit Samstag bin ich im CallYa Digital.

Die Bestätigung, dass der Tarifwechsel geklappt hat, kam per SMS ein oder zwei Tage später, da die Einrichtung über die VF direkt eingerichtet wird. 

Hi,

gestern abend über die App versucht und heute über die Web-Seite. Was mich halt auch irritiert ist das diese Weiterleitung so viel Zeit in anspruch nimmt.

@Harry71 

Wenn du es über die Webseite, wie in meinem anderen Beitrag verlinkt, gemacht hast, dann warte bis morgen. Dann sollte es in Kürze, spätestens morgen, bearbeitet werden. 

Wir haben aktuell Feiertage und da wird normalerweise nicht gearbeitet. 😉

Das Stimmt. Danke für deine schnelle hilfe und noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, @Harry71.
doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Harry71,

falls die Buchung bisher nicht stattgefunden hat oder Du weiter Fragen zu Deiner Rufnummer hast.

Benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Vielen Dank Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!