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Antwort
Lösung
am 26.12.2022 13:40
Hallo zusammen,
ich versuche seit gestern den Tarif zu wechseln, von CallYa Classic in CallYa Digital. Da aht sich bis jetzt nichts getan. Für die Komfortaufladung habe ich bereits alles ausgefüllt aber dort geht es seit einiger zeit nicht weiter ("Sie werden zum Händler zurück geleitet"). Da ich dieses jetzt das dritte mal gemacht habe sind mittlerweile 3 x 20 € abgebucht worden. Kann man diese zurück buchen bzw. wird dieser Betrag für die nächste Zeit weiter verarbeitet?
Danke im Voraus
Harald
26.12.2022 13:45 - bearbeitet 26.12.2022 13:48
Hi @Harry71,
welchen Weg hast du für den Tarifwechsel genutzt? Über die App scheint mir das etwas zu kompliziert zu sein.
Daher hatte ich diesen Weg gewählt.
Das hat wunderbar geklappt und seit Samstag bin ich im CallYa Digital. ![]()
Die Bestätigung, dass der Tarifwechsel geklappt hat, kam per SMS ein oder zwei Tage später, da die Einrichtung über die VF direkt eingerichtet wird.
am 26.12.2022 13:58
Hi,
gestern abend über die App versucht und heute über die Web-Seite. Was mich halt auch irritiert ist das diese Weiterleitung so viel Zeit in anspruch nimmt.
am 26.12.2022 14:22
Wenn du es über die Webseite, wie in meinem anderen Beitrag verlinkt, gemacht hast, dann warte bis morgen. Dann sollte es in Kürze, spätestens morgen, bearbeitet werden.
Wir haben aktuell Feiertage und da wird normalerweise nicht gearbeitet. 😉
am 26.12.2022 14:28
Das Stimmt. Danke für deine schnelle hilfe und noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
am 26.12.2022 14:50
am 27.12.2022 14:38
@Harry71,
falls die Buchung bisher nicht stattgefunden hat oder Du weiter Fragen zu Deiner Rufnummer hast.
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