@oernie, die Callya Flex-App Einschränkung ist jetzt behoben, bitte starte die App einmal neu. Es gibt keine Informationen zur Abschaltung des Tarifes oder der Callya Flex-App.Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine schöne Woche...
@bombenleger, schalte die mobilen Daten bitte am Handy einfach aus, dann kannst Du Dich nur über WLAN verbinden.Wenn Du Deine SIM Karte erhältst ist diese erst einmal 15 Monate aktiv. Wenn Du die SIM Karte auch für abgehende Verbindungen nutzt, ble...
@Karneol, Danke für Deinen Hinweis.Wenn Mobiles Bezahlen jetzt für alles gesperrt ist, kann es Dir nicht mehr passieren. Es gibt die Möglichkeit nur Abos zu sperren, wenn der Anbieter jedoch nur Einzelanfragen macht, betrifft es diese Buchungen nicht...
@Harry71, falls die Buchung bisher nicht stattgefunden hat oder Du weiter Fragen zu Deiner Rufnummer hast.Benötigen wir persönliche Informationen von Dir. Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns: Facebook-Service-Seite unter www...