Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 10:44
Hallo
Ich habe meine callya SIM-Karte verloren. Ich bin zu Vodafone gegangen und sie haben mich gegeben, eine Nummer anzurufen, um eine neue SIM-Karte anzufordern. Leider gibt mir diese Telefonnummer nicht die Möglichkeit, eine neue SIM-Karte anzufordern oder gar die alte SIM-Karte zu deaktivieren.
Ich habe meine SIM-Karte nicht bei meinvodafone registriert, also wollte ich die alte SIM-Karte deaktivieren und mir bitte eine neue SIM-Karte zusenden lassen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
am 09.11.2021 18:26
am 09.11.2021 18:57
Ich habe 01722290229 angerufen
am 09.11.2021 19:22
am 10.11.2021 09:10
danke für die antwort, welche nummer meinst du? Die Telefonnummer meiner verlorenen SIM-Karte? weil ich ein anderes Telefon benutzen musste, um die Vodafone-Nummer anzurufen, und sie boten nicht an, mit einem Agenten zu sprechen Meine verlorene Callya wurde direkt im Vodafone Store gekauft
am 10.11.2021 10:24
Hallo @Benoitlotfallah,
Die Nummer 0172 22 90 229 ist unsere CallYa Hotline. Diese ist von allen Anschlüssen erreichbar.
Gern nehme ich für Dich die Sperre und den Versand der neuen Karte vor. Sende mir dafür bitte die Rufnummer, und Deine Anschrift und Link von diesem Thread per PN
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wichtig: Es werden 5€ Gebühr von Deinem CallYa Guthaben für die Erstellung und den Versand der neuen Karte eingezogen.
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 10.11.2021 17:11
PN geschickt 🙂 Danke
am
23.12.2022
12:43
- zuletzt bearbeitet am
23.12.2022
13:23
von
Mav1976
Hallo,
ich habe das geliche Problem: Ich habe mein Calya-Sim Kare verloren, telefonisch kann ich keine neue SimKarte bestellen. Ich bitte darum, mir eine neue SIM-Karte mit meiner gewöhnlichen Nummer zuzusenden: Meine Nummer lautet ***:
*** @Cüneyt6287, private Daten entfernt! Bitte solche Daten nie öffentlich posten! ***
am 23.12.2022 13:26
Hi @Cüneyt6287,
warum kannst du dir telefonisch keine neue Ersatzkarte bestellen?
Über die die +49 172 229 0 229 sollte das über jeden Anschluss möglich sein, da dies eine normale Mobilfunknummer ist.
Du benötigst neben deiner Rufnummer zur Authentifizierung noch dein Kundenkennwort.
Alternativ kannst du auch die Wege über die Socialmediakanäle nutzen.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 25.12.2022 09:39
Hallo @Cüneyt6287,
gern senden wir Dir zu Deiner Rufnummer eine neue Simkarte nach Hause.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank
Kunigunde