Callya SIM karte verloren
Benoitlotfallah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe meine callya SIM-Karte verloren. Ich bin zu Vodafone gegangen und sie haben mich gegeben, eine Nummer anzurufen, um eine neue SIM-Karte anzufordern. Leider gibt mir diese Telefonnummer nicht die Möglichkeit, eine neue SIM-Karte anzufordern oder gar die alte SIM-Karte zu deaktivieren.
Ich habe meine SIM-Karte nicht bei meinvodafone registriert, also wollte ich die alte SIM-Karte deaktivieren und mir bitte eine neue SIM-Karte zusenden lassen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

9 Antworten 9
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welche Nummer hast du denn angerufen?

Ich habe 01722290229 angerufen

Wird dir dort angeboten mit einem CallYa Mitarbeiter zu sprechen?
Wenn nicht könnte es sein dass deine Karte nicht direkt von Vodafone ist sondern von mobilcom debitel.

danke für die antwort, welche nummer meinst du? Die Telefonnummer meiner verlorenen SIM-Karte? weil ich ein anderes Telefon benutzen musste, um die Vodafone-Nummer anzurufen, und sie boten nicht an, mit einem Agenten zu sprechen Meine verlorene Callya wurde direkt im Vodafone Store gekauft

AnnikaP
Moderator:in

Hallo @Benoitlotfallah,

Die Nummer 0172 22 90 229 ist unsere CallYa Hotline. Diese ist von allen Anschlüssen erreichbar.

Gern nehme ich für Dich die Sperre und den Versand der neuen Karte vor. Sende mir dafür bitte die Rufnummer, und Deine Anschrift und Link von diesem Thread per PN
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wichtig: Es werden 5€ Gebühr von Deinem CallYa Guthaben für die Erstellung und den Versand der neuen Karte eingezogen.  

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

PN geschickt 🙂 Danke

Hallo, 

ich habe das geliche Problem: Ich habe mein Calya-Sim Kare verloren, telefonisch kann ich keine neue SimKarte bestellen. Ich bitte darum, mir eine neue SIM-Karte mit meiner gewöhnlichen Nummer zuzusenden: Meine Nummer lautet ***:

*** @Cüneyt6287, private Daten entfernt! Bitte solche Daten nie öffentlich posten! ***

Hi @Cüneyt6287,

warum kannst du dir telefonisch keine neue Ersatzkarte bestellen? 

Über die die +49 172 229 0 229 sollte das über jeden Anschluss möglich sein, da dies eine normale Mobilfunknummer ist. 

Du benötigst neben deiner Rufnummer zur Authentifizierung noch dein Kundenkennwort. 

Alternativ kannst du auch die Wege über die Socialmediakanäle nutzen. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

kunigunde

Hallo @Cüneyt6287,

gern senden wir Dir zu Deiner Rufnummer eine neue Simkarte nach Hause.

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Vielen Dank
Kunigunde

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!