Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2022 11:23
Hallo,
mein Mailbox Kennwort wurde gesperrt bei meiner Pre-Paidkarte. Ich habe weder die Superpin noch mein Kundenkennwort noch, da die Karte jahrzehnte alt ist. Ich weiß auch nicht, wieso es passierte, mir wurde plötzlich immer wieder gesagt, dass mein Pin falsch sei und dann war er gesperrt. Ich hab allerdings auch keinen neuen per SMS bekommen.
Direkt # Drücken oder von einem anderen Handy anrufen hat nichts gebracht.
Ich möchte ungern viel Geld in der Hotline lassen, wenns eine günstiger Lösung gibt, um die Pin zurückzusetzen bzw. mir zuzusenden.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Sahne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2022 13:56
So ich habe letzlich die 0172229229 angerufen und die Sache per WhatsApp geklärt.
Wieso die mailbox spontan gesperrt wurde konnten sie mir aber auch nicht sagen.
Danke euch
am 28.12.2022 13:13
am 28.12.2022 13:37
"CallYa Talk&SMS" ich werd eigentlich auf dem Handy nur angerufen ich selber ruf eig nie wen an.
Ich dachte nur, dass es irgendwie evtl ne Option gibt, dass ich weiß, auf welchen Wert der PIN zurückgesetzt wurde . Ich hab leider auch in der App nur die Superpin aber keine Kundenummer.
am 28.12.2022 13:56
So ich habe letzlich die 0172229229 angerufen und die Sache per WhatsApp geklärt.
Wieso die mailbox spontan gesperrt wurde konnten sie mir aber auch nicht sagen.
Danke euch
am 28.12.2022 16:35
Hallo @Sahne2021,
ok, danke für die Info, schön, dass es geklärt ist.
Dann schließe ich den Beitrag hier.
Viele Grüße
nibru