Mailbox Kennwort gesperrt
Sahne2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Mailbox Kennwort wurde gesperrt bei meiner Pre-Paidkarte. Ich habe weder die Superpin noch mein Kundenkennwort noch, da die Karte jahrzehnte alt ist. Ich weiß auch nicht, wieso es passierte, mir wurde plötzlich immer wieder gesagt, dass mein Pin falsch sei und dann war er gesperrt. Ich hab allerdings auch keinen neuen per SMS bekommen. 

Direkt # Drücken oder von einem anderen Handy anrufen hat nichts gebracht. 

Ich möchte ungern viel Geld in der Hotline lassen, wenns eine günstiger Lösung gibt, um die Pin zurückzusetzen bzw. mir zuzusenden.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Sahne

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So ich habe letzlich die 0172229229 angerufen und die Sache per WhatsApp geklärt. 

Wieso die mailbox spontan gesperrt wurde konnten sie mir aber auch nicht sagen.

Danke euch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Die Hotline ist nicht teuer. Wenn du eine Flat ins Vodafone-Mobilfunknetz hast kostet sie sogar gar nichts extra.
Welchen CallYa-Tarif hast du denn?

"CallYa Talk&SMS" ich werd eigentlich auf dem Handy nur angerufen ich selber ruf eig nie wen an. 

Ich dachte nur, dass es irgendwie evtl ne Option gibt, dass ich weiß, auf welchen Wert der PIN zurückgesetzt wurde . Ich hab leider auch in der App nur die Superpin aber keine Kundenummer.

 

So ich habe letzlich die 0172229229 angerufen und die Sache per WhatsApp geklärt. 

Wieso die mailbox spontan gesperrt wurde konnten sie mir aber auch nicht sagen.

Danke euch

nibru
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sahne2021,

 

ok, danke für die Info, schön, dass es geklärt ist.

Dann schließe ich den Beitrag hier.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!