1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben."
philipp743
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe bei der Einrichtung meiner neuen Apple Watch leider mehrfach das falsche Kunden-Kennwort eingegeben. Mein vodafone.de-Zugang in der Watch App ist nun gesperrt. In anderen Threads zu dem Thema habe ich gelesen, dass Moderator*innen weiterhelfen konnten. Würde mir bitte jemand beim entsperren meines Zugangs helfen?

 

Vielen Dank 🙂

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nöö, dat wird hier ganz sicher nicht passieren.

 

Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.

Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG