Forumbeiträge

Mailbox Mobiltelefon geht immer früher an als erwünscht

Hallo,besitze seit 1 Woche ein Iphone 15, aber das Problem trat bereits bei meinem Vorgängermodell auf.Ich kann einfach nicht das Zeitintervall bis die Mailbox anspringt ändern.Es bleiben immer die standardmäßigen 20 Sekunden, obwohl ich gerne 25 ode...

Giacomina von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk keine Anzeige / Kein Hotspot möglich

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft meine ESim auf mein neues Iphone zu übertragen.Dafür musste ich die ESim im Kundenportal löschen und neu vergeben. Soweit so gut. Nun habe ich allerdings...

MarcelR96 von Smart-Analyzer
  • 1426 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ESIM aktiviert .. zeigt aber SIM fehlt an

Hallo zusammen, ich hab ein kurioses Problem seit einigen Tagen. Ich habe ein IPhone 15 Pro mit ESim. Problem ist, es zeigt SIM fehlt an ohne E,4/5 G an — Aber ich kann telefonieren und surfen ! Habe bereits alles aktualisiert, zurückgesetzt und alle...

BA99 von Smart-Analyzer
  • 9371 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

ESIM

Hallo ich habe folgendes Problem:ich nutze eine esim für mein iPhone 12 Pround ein one number (5€ im Monat) für meine Apple Watch Ultra. Jetzt habe ich mir ein iPad Pro zugelegt und will es auch mit einer esim nutzen , aber Vodafone meint ich soll ei...

DimiN von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindung zum 5G sa (5G+) Netz nicht möglich

Guten Tag, Mein Iphone 13 verbindet sich nicht mit dem 5G+ Netz obwohl sich ein Samsung Galaxy S23, auch im Vodafonenetz am exakt selbem Standort mit 5G sa auf Band n78 verbindet. Ich habe eine esim, auf dem S23 wurde es mit eine Physischen SIM getes...

Nico41 von Smart-Analyzer
  • 1983 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Esim aktivierung Apple Watch9

Hallo,ich habe eine Esim bei Vodafone und möchte sie für meine Apple Watch9 aktivieren.Wie genau gehe ich davor?Danke für hilfreichen Antworten.

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Virus?

Hey, ich habe eben ein neues iPhone aktiviert und seitdem kommen folgende Meldungen in iMassage:Nachricht für +447537410230konnte nicht ausgeliefert werden. Absender ist wohl von Vodafone +49 172 2270333.   kennt sich irgendwer mit sowas aus und weiß...

FloMZ1905 von Smart-Analyzer
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox für eine (!) Anrufnummer sperren

Hallo,ich möchte meine Mailbox für eine bestimmte anrufende Nummer sperren. Das bedeutet, dass die Nummer mich zwar anrufen kann, wenn ich nicht abhebe soll sie aber nicht an die Mailbox weitergeleitet werden. Geht das ?GrußFrank

pie1965 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Funkmast

Hallo ich wollte fragen ob geplant ist für ein neuer funkmast in 26871 Aschendorf

timd122 von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes