Forumbeiträge

iPhone 16 Plus 256 GB kein pink vorbestellbar?

Hallo, warum sind bei den iPhones mache Farben noch nicht vorbestellbar?Meine Frau möchte gern das iPhone 16 Plus 256 GB bestellen, dies gibt es jedoch aktuell nicht in pink. Wann wird dieses bestellbar sein? Gibt es dazu schon Infos? Vielen Dank.Chr...

reppi05 von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Mobilfunkgesperrt

Guten Tag, Beim Einrichten meines Mobilfunkes auf meiner Apple Watch habe ich dreimal hintereinander mein Kennwort falsch eingegeben. Daraufhin wurde mein Konto beziehungsweise die Eingabe gesperrt. es ist nun mittlerweile über 24 Stunden her. Am Tel...

IMG_0982.png
Pamrow12 von Youngster
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Posteingangsserver funktioniert nicht mehr

Seit Tagen kann ich keine Mails mehr empfangen, weil angeblich der Benutzername/Account nicht überprüft werden kann.Ich habe nichts verändert und trotzdem komme ich mit meinen Anmeldedaten nicht mehr bei AppleMail an meine Mails.

Preise iPhone 16/16 Pro

Guten Tag, gibt es bereits eine Preisübersicht (gerne auch die Zuzahlungssummen je nach Tarif) für das neue iPhone 16/16 Pro?Danke und GrußBen

Ben26427 von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz

Hallo, ich habe die SIM Karte von einem Iphone XR zum Iphone 13 gewechselt, allles ging reibungslos, aber leider zeigt das Gerät daß es Kein Netz empfangen kann.Als ob das gerät die SIM Karte nicht erkennt.Da das Gerät mein Sohn benutzt und es für di...

Gelöst! ePin oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben - eSIM

Hallo,bei der Registrierung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch Ultra habe ich einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:„Du hast leider die ePIN ...

Esim Wechsel Apple Watch

Hallo,wie bekomme ich meine Esim von meiner Apple Watch9 auf meine Apple Watch4 ohne einen neuen Vertrag abschliessen zu müssen?Danke für hilfreiche Antworten.

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Telefon

Wo/Wie finde ich heraus, wann ich mit meinem Vertrag,bzw. der Verlängerung ein neues Handy bestellen kann?

Tino13 von Forum-Checker
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ab wann iPhone 16/Pro vorbestellbar?

Hallo Forum, kann mir jemand eine konkrete Uhrzeit nennen, ab wann ab Freitag die neuen iPhone‘s vorbestellbar sind? Danke!

SchuelerD von Highspeed-Klicker
  • 2420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt

Hallo Zusammen, ich habe meiner Tochter (ohne Handy) eine Apple Watch Se Cell bestellt mit eigenem Mobilfunk Vertrag. Habe die Watch auf meinem iphone als Familienmitglied angelegt. Nach 1000 Versuchen mit dem Support den Mobilfunk einzurichten, klap...