Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Apple Watch einrichten

Hallo,ich habe eine prepaid Callya Karte, habe eine eSIM bestellt und benutzt. Komisch ist, dass in MeinVodafone app steht noch das Format noch Standard-SIM. Wenn ich Mobilfunkt einrichten möchte, steht es: Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Akti...

oOHaiOo von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte funktioniert nicht

Hey,ich habe vor 2 Tage ein neues IPhone gekauft und bin von 13 Mini aufs 14 pro umgestiegen. Der Datentransfers allein war schon eine Herausforderung. Jedoch konnte ich heute meine E Sim nicht mehr benutzen, es gingen keine mobilen Daten und telefon...

Mrltrz von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

SMS Versand und iMessage nicht möglich nach eSim Aktivierung

Hi, ich habe meine neue eSIM aktiviert. Nun wollte ich iMessage aktivieren, aber leider ohne Erfolg. Löschen der eSim und erneute Einrichtung hat nichts gebracht. Ebenso wenig das Ausschalten des iPhones. KURIOS: Ich kann SMS empfangen, aber keine ve...

powderxel von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben

 Guten Abend liebe Community und liebes Vodafone-Team, vor ein paar Tagen habe ich mir die neue  Apple Watch Ultra 2 zugelegt, die ich mit meinem iPhone verbinden wollte.Da ich aber das Kundenkennwort mehrmals falsch eingegeben habe, ist die Eingabe ...

IMG_0455.png

ESim

Hallo,habe bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort bei der Apple Watch zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.Zur Sicherheit für Di...

Mar11 von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein 4g, nur Edge

Ich bin erst letzte Woche zu Vodafone gewechselt, und obwohl ich in einigen Gebieten, in denen ich wohne, manchmal 4g erhalte, bekomme ich meistens nur Edge, obwohl ich eine volle Netzverbindung (volle Balken) habe. Mit AldiTalk hatte ich dieses Prob...

BigMal von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

eSim

Hallo,meine eSIM für die Apple Watch ist gesperrt , zum oft die falsche PIN verwendet. Jetzt soll ich den Kundenservice anrufen. Habe ich versucht ,leider keine Hilfe erhalten. Ich benötige Hilfe zum entsperren. Gruß  

Mar11 von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch: eSIM kann nicht installiert werden

Hallo, Nach vier Tagen und zwei Vodafone Shop Besuchen noch immer keine Lösung vorhanden, um den Smart Tech M Tarif vom iPhone SE (eSIM) auf die Apple Watch SE zu bringen.Beim Vorgehen, über die Apple Watch App auf dem iPhone mit "Mobilfunk konfiguri...

HaraldT von Daten-Fan
  • 1125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-SIM nach IOS-Update

Hallo,seit dem IOS 17 Update kann ich meine Vodafone OneNumber E-SIM nur noch auf dem IPhone oder der Apple-Watch nutzen.Vorher liefen beide Geräte einwandfrei über die E-SIm.Außerdem kann ich keine SMS mehr senden und empfangen.Hat das vielleicht no...

Franki72 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 9 einrichten der ESIM

Guten Morgen Zusammen, ich tue mich gerade schwer meine ESIM auf meine Apple Watch 9 zu übertragen. Hintergrund;Meine ESIM habe ich schon länger allerdings hatte ich zwischenzeitlich eine Apple Watch ohne Mobilfunk und bin jetzt wieder umgestiegen. W...