Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2025 00:13
Hallo zusammen,
seit Tagen versuche ich die Apple Watch SE
meines Kindes mit dessen SmartTech m Only SIM zu verbinden.
Unter Mobilfunktarif ist Vodafone hinterlegt, jedoch zeigt die Uhr an, dass keine Verbindung vorhanden ist.
Tarfi: sim fehlt
Status: keine Verbindung
Gehe ich aber auf Mobilfunk, wird mir Vodafone angezeigt.
Mitarbeiter können mir leider auch nicht weiterhelfen:(
Bin Mega am verzweifeln.
Liebe Grüße
vanessa
am 06.05.2025 12:40
Moin @Vanessa16 :).
Melde Dich bitte einmal direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 06.05.2025 15:29
bist du dieser Anleitung gefolgt?
am 06.08.2025 19:42
Ich bin auch an der Lösung interessiert. Habe auch alles konfiguriert, in der Watch-App alles richtig, unter mein Vodafone ist die Watch zur SIM genannt, aber auf der watch selbst steht SIM fehlt.