Forumbeiträge

iMessage Telefonnummer lässt sich nicht aktivieren

Hallo,ich wollte über iMessage meine Rufnummer aktivieren. Leider wird nur der "Ladekreis" angezeigt und die Aktivierung schlägt fehl. Ich habe bereits alles mögliche versucht (Neustart des IPhones, Aus- und wieder Einschalten von iMessage und FaceTi...

Jana_Te von Netzwerkforscher
  • 10685 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung meines iPhones, Adresse nicht korrekt

Hallo,   bei der Angabe der Lieferadresse für mein iPhone habe ich erst zu spät bemerkt, dass ich wohl einen Tippfehler gemacht habe und die Autokorrektur einen anderen Vornamen eingetragen hat. Die Lieferung soll an eine Packstation gehen; aber mit ...

NPdorf von Rookie
  • 275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSIM Aktivierung gesperrt

Seit Tagen versuche ich meine eSIM von Vodafone auf meiner neuen  Apple Watch (7) zu aktivieren, aber leider hat es bisher nicht gekelappt. Im Vodafone Shop und an der Hotline hat man das Ganze nur komplizierter gemacht und eine Sperrung  verursacht,...

01_Screenshot.jpg
ahmadfathi von Daten-Fan
  • 3140 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ic mein IMAP Passwort

Email Konto,auf meinem Handy funktioniert mein Email Konto von arcor nicht mehr,Ich muss mich neu anmelden und dafür benötige ich das IMAP-Passwort. Wo finde ich dieses. MfG

blumen63 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch eSim gesperrt

Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch...

JonasBraun von Youngster
  • 15246 Anzeigen
  • 75 Antworten
  • 0 Likes

Sim lock entfernen

hallo ich habe ein iPhone 7 mit sim lock ,bekomme dieses nicht weg . laut Google kann Vodafone das . könnt ihr mir helfen? liebe grüsse  mucky

mucky1 von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

One number mit mehren Apple Watch nutzen?

Hallo,habe zwei Apple Watch mit Cellular. Eine für privat und eine für die Arbeit. Habe mir eine One number gebucht und auf einer Watch aktiviert. Muss ich für die zweite Watch wieder eine one number aktivieren mit den folgekosten von 5€ und der einm...

Koc41 von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Code PUK

Wer kann mir helfen, den PUK-Code dieser Telefonnummer zu finden XXX? Ich kann nicht auf die App zugreifen oder Anrufe tätigen? Bitte helfen Sie mir, danke!   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

rebecaslh von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes