Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2025 20:37
Hallo,
von einem Tag auf den anderen funktioniert das Arcor-Postfach nicht mehr auf dem Mac. Daten sind genau wie in der Anweisung eingegeben (mit den aktuellen Vodafone-Daten), aber es kommt immer die Fehlermeldung „Account/Passwort konnte nicht überprüft werden“.
Kurioserweise klappt die Einrichtung auf iPhone und iPad ohne Probleme, hier sind dieselben Daten eingegeben.
Anmeldung über den Browser funktioniert mit vorhandenem Passwort ebenfalls einwandfrei.
Auf dem Mac sind die neuesten System-Updates installiert.
Wie bekomme ich meine Mails wieder auf den Mac?
am 16.06.2025 06:59
Richte den Mailaccount einfach gemäß dieser Daten neu ein.
am 16.06.2025 07:41
Genau das klappt ja nicht, wie ich oben bereits beschrieben habe. Es funktioniert nur bei iPhone und iPad. Beim Mac kommt immer die Fehlermeldung.