1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieter Voicemail Benachrichtigung
Jasmina-
Rookie
Rookie

Hallo Community,

ich bekomme seit ein paar Tagen immer wieder die Benachrichtigung „neue Voicemail“, wenn ich meine Voicemail abhören möchte stehen keine neuen Nachrichten zur Verfügung.

Die Benachrichtigung bezieht sich hierbei offensichtlich auf die Anbieter Voicemail.

Mein iPhone habe ich bereits mehrfach neu gestartet und sowohl die Mailbox also auch Live-Voicemail deaktiviert. Die Benachrichtigung lässt dich einfach nicht löschen. 

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jasmina-,

das ist ein seltsamer Fehler. Bitte melde Dich damit einmal direkt beim Kundenservice, da wir von hier aus nicht weiterhelfen können. Du erreichst uns telefonisch, per Kontaktformular oder WhatsApp

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Typ2000
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Die Voicemails haben weniger mit Vodafone zu tun. Genauer betrachtet ist das ein Anrufbeantworter des Iphones. In den Einstellungen kannst Du die Benachrichtigungen des Iphones einstellen. Ich würde versuchen sämtliche Benachrichtigungen der Voicemail zu deaktivieren, Iphone neu starten und anschließend wieder zu aktiviere, sofern Du Voicemail weiterhin benutzen möchtest. 

Der Support von Apple ist aber wirklich gut. Wenn es Dir möglich ist, kannst Du auch in einen Apple Store gehen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und werden Dir mit Sicherheit helfen können. Es gibt weiterhin auch ein Forum von Apple. Guck dort mal rein, ich könnte mir gut vorstellen, dass Du mit dem Problem nicht die einzige bist. Viel Erfolg 😊