1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die ganze Zeit einige Probleme und Chaos
Andreas_88
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin total unzufrieden.

Die ganze Zeit einige Probleme und Chaos. Sie sind nur telefonisch erreichbar. Warum nicht per E-Mail oder Messenger? Das ist wichtig für mich, weil ich noch nicht so gut Deutsch spreche und verstehe. Wenn ich in einen Vodafone Shop gehe, gibt es absolut inkompetente Mitarbeiter, die mir in keiner Weise helfen können. TOBi ist ein nutzloses Stück ***. Tut mir leid, dass ich unhöflich.

 

27. März habe ich drei SIM-Karten bestellt. Bestellnummer: 52565756

28. März habe ich die Nachricht "Ihre Bestellung 52565756 wurde storniert" erhalten.

Aber dann habe ich noch meine SIM-Karte bekommen und die Nachricht "Herzlich willkommen bei MeinVodafone" erhalten. Es war schon sehr seltsam, aber na ja.

 

Dann habe ich versucht, die Gründe herauszufinden und zusätzlich SIM-Karten wieder zu bestellen.
Bestellnummer: 12554182 – nichts.
Bestellnummern: 12606618 und 12606530. Aus irgendeinem Grund gibt es dieses Mal zwei verschiedene Nummern für jede SIM-Karte. Aber der technische Support war freundlich und konnte damals wirklich helfen.

 

Es ist lustig, dass ich es bei meinem Versuch mit Vodafone geschafft habe, SIM-Karten von einem anderen Anbieter zu bekommen. Die zwei Vodafone-SIM-Karten, die ich erhalten habe, habe ich nicht benötigt.
Ich habe Zusatzrufnummern nicht aktiviert und Verträge durch www.vodafone.de/retoure gekündigt.
Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass die Verträge storniert wurden.

 

Trotz alledem habe ich die monatliche Rechnung für diese zusätzlichen SIM-Karten erhalten und bezahlt. Es ist in Ordnung? Soll es so sein? Oder?

 

Am Ende wurde ich sauer und wollte auch den Hauptvertrag kündigen. Die, die ich am Anfang erhalten habe, obwohl "Ihre Bestellung 52565756 storniert".

Aber ich kann es nicht, weil mir das Vodafone Retouren-Portal sagt: "Deine Bestellung ist schon unterwegs zu Dir".
Ich habe die Rufnummer jetzt seit einem Monat benutzt und meine Bestellung ist noch unterwegs zu mir.  Meinen Sie das ernst?

Screenshot 2023-04-20 at 16.07.43.png

 

Aaaah! Helfen Sie mir bitte!

2 Antworten 2

Englischen Support gibt es auf Twitter und Facebook - das auch noch erwähnt falls es hilfreich ist.