Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobile contract

I am an existing Internet customer and I tried to order a mobile plan with contract, but for some reason I was asked to do an identification call, but they told me to reach out directly to Vodafone.Since my German is not good enough, I cannot call Cu...

Roy10 von Daten-Fan
  • 941 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsversand auf Online-Rechnung umstellen

Hi Leute. Das Thema gibts ja mittlerweile diverse Male, allerdings scheint das Problem weiterhin zu bestehen:Ich kann online meine Rechnungsversandart nicht auf Online-Rechnung umstellen. Beim Klick auf den Link, öffnet sich eine neue Seite und nach ...

OlliM von Daten-Fan
  • 964 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Mobil M und Kabel 1000

Hallo, ich habe nun beider Verträge aktiv (Gigamobil M und Kabel 1000) ich habe auch die Hotline angerufen und mir wurde gesagt die Giganombi wäre nun aufgebucht und ich hätte den unlimited Tarif und 10€ weniger kosten. doch in MeinVodafone steht imm...

ElBenedetto von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube

Hallo,ich wurde am Telefon falsch beraten und habe den GigaCube bestellt. Jetzt erhalte ich Rechnungen die letztlich 5-fach so hoch ausfallen, wie bei telefonischem Vertragsabschluss angegeben wurden. Im Vergleich zu alternativen Veträgen wurden mir ...

Ansprechpartner

Hallo, ich wollte einen Tarifwechsel von 16 auf 50, wurde aber durch Vodafone am 14.3.23 abgelehnt mit der Begründung Bankprobleme. Habe versucht das zu kläre - habe 9 x über diverse Hotlines dies zu klären - es war keiner zuständig der mit helfen ko...

Falke_01 von Forum-Checker
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Pass - Extra Datenvolumen

Hallo zusammen, meine Frage steht lustigerweise sogar in der Hilfe:Hilfe | Vodafone Pass - Tarife Aber ich finde die Option in der MyVodafone App nicht, um das Extra-Datenvolumen zu aktivieren.Wisst ihr, wo sich diese Option versteckt? Viele GrüßeMar...

QuickNic von Netzwerkforscher
  • 12842 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes