Hallo zusammen,hallo Vodafone-Community-Team, wie darf ich das an mich gerichtete Angebot aus "Mein Vodafone" nun verstehen? Ich bekomme oben unbegrenztes Datenvolumen angeboten in den Tarifen "M" und "L". Beide allerdings mit SpeedGo (wofür, wenn da...
Hallo zusammen, laut meinem neuen Vodafone Mobilfunk Vertrag soll ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren können. Hier ist aber kein Button zu finden. Ich muss das innerhalb von 30 Tagen machen. Und nein, d...
Guten Tag, ich habe am 26.04.2022 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Diesen habe ich allerdings direkt am nächsten Tag widerrufen, da mir ein Mitarbeiter von Vodafone telefonisch ein besseres Angebot gemacht hat.Der Betrag wurde mir allerdings...
Hallo, ich bin (wieder) Vodafone Kunde seit ein paar Monaten und wollte jetzt den Smart XL Classic GigaKombi in der App zum Vodafone CableMax 1000 ergänzen. Es wird genannt, dass die Nummer schon hinterlegt sei. Das war vor ein paar Monaten, als ich ...
Hallo,ich habe online einen Vertrag abgeschlossen.Die Registierung bei MeinVodafone klappt nicht da das Kundenkennwort nicht akzeptiert wird. Für die Aktivierung der eSIM ist aber nur via MeinVodafone möglich da ich keinen Aktivierungscode / QR-Coda ...
Hallo, ich habe für meine Tochter eine Kids+ Karte beauftragt. Soweit klappt alles prima. Leider sind nur die Tarifsinfos mindestens zweideutig, wenn nicht falsch, in jedem Fall nicht ausreichend. Was ich meine?Bei der Beauftragung war von 50 SMS mtl...
Guten Abend, ich habe fälschlicherweise eine easytravel flat flex gebucht und möchte dies nun wieder rückgängig machen. Ist das in meinem Fall möglich? Mit freundlichen GrüssenTobias Lehrke
kann ich partnerkarte aus red tarif in giga mobile mitnehmen?
Bei der zum GigaMobil zubuchbaren Zusatzkarte (https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/entdecke-red-plus.html), wie verhält es sich da mit der EasyTravel Flat?Wenn ich z.B. in der Türkei bin, kann ich dort auch das Datenvolumen der Haupt...
Hallo habe meine Verträge gekündigt (12.07.) und keine Abschlußrechnungen erhalten. Nun wurden noch zwei Beträge abgebucht und ich brauche diese beiden für die Buchführung. Bei der Hotline komme ich nicht weiter, da meine Rufnummer ja nicht mehr beka...