abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenübernahme Altvertrag
r4nd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich wollte mal fragen, wo ich meinen Kündigungsnachweis des Altanbieters hinschicke für die Kostenübernahme seitens Vodafone. In der Hotline wurde mir nur gesagt, ich bräuchte Whatsapp dafür, was ich aber nicht benutze..

Danke

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @r4nd !

 

Hier musst du den Nachweis innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss hochladen. (Siehe dazu auch hier)

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo r4nd,

 

schön, dass Du jetzt auch mobil bei uns bist. 🙂

 

Hast Du schon einmal hier  geschaut?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
r4nd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Heike, 

ich habe alles so ausgeführt wie du beschrieben hast, habe auch eine Bestätigungs-SMS erhalten und nun wurde trotzdem schon Geld vom neuen Vodafone-Vertrag abgebucht. 

 

MfG

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo r4nd,

 

was genau wurde denn berechnet? Es gibt ja auch andere Kosten als den Basispreis, der unter bestimmten Voraussetzungen erlassen wird.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DD06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe das gleiche Problem wegen der kostenübernahme Restlaufzeit altvertrag. Bei mir kommt die Fehler Meldung das ich am Programm nicht teilnehmen kann obwohl ich die Voraussetzungen erfülle. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke

 

Hallo @DD06 !

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung der Einbuchung der Restlaufzeitbefreiung schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Füher oder später klappt es dann.

Danke für die Info. 
viele Grüße