Hallo,ich habe festgestellt das mein Mobilfunk vertrag ausgelaufen ist und jetz bezahl ich Plötzlich mehr und mir fehlt auch datenvolumen...Warum ist das so?Da ich die letztenmale immer wieder übers ohr gehauen wurde von den netten Mitarbeitern am Te...
Hallo Vodafone Seit gestern sind meine Rechnungen weder über das kundenportal im Internet noch über die Mein Vodafone App aufrufbar.Liegt hier eine Störung vor? Mfg
Hallo zusammen, gestern stand in meinem Account, dass meine neue Rechnung bald verfügbar wäre. Seit gestern Nachmittag steht jetzt in meiner Rechnungsübersicht "Das hat leider nicht geklappt- versuche es später noch einmal" bzw. Rechnungen nicht verf...
Liebe Forumsmitglieder,ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, da ich schon so viel Zeit investiert habe und keiner bisher bei Vodafone das Problem gelöst hat.Ich habe vor 13 Monaten über Telefon ein Vertrag für meine Frau und meine Tochter abgeschlo...
Hallo, ich habe heute einen Mobilfunkvertrag per Mail zugestellt bekommen, den ich nicht abgeschlossen habe. Die Rufnummer ist bereits in der App Mein Vodafone angelegt. Leider konnte mir die Hotline nicht helfen. Was kann ich tun? Danke für Rückmeld...
Hallo lieber Support,über die Support-Hotline erreiche ich leider niemanden. Ich hoffe daher, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe zum Black Friday das Angebot mit dem iPhone 13 einen Mobilfunk-Vertrag im Nov. 21 abgeschlossen, bei der mir Raba...
Hallo!Ich habe soeben einen Brief erhalten, dass ich nicht Giga Kombi berechtigt bin. Ich habe den Young S - Mobilfunkvertrag und einen Kabelvertrag bei Unitymedia. Leider wurde mir dies ganz anders am Telefon beim Vertragsabschluss geschildert... "N...
Dear All, I have a contract with Vodafone since 2018, and in May 2020 I extended it for 24 month and I added a mobile phone. Then in Sept. 2021, I agreed to extend the contract to 2023 (for 2 years).My reciepts are shown that I am paying monthly for ...
Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand im Forum weiterhelfen.Ich hab letzte Woche ein Vertrag über gomibo bestellt bei dem mit 39,99€ Aschlusspreis Erstattung und 100€ Startguthaben geworben wurde. Die Sim Karte wurde am 17.06 vorabaktviert und a...
Moin! Ich habe ein Anliegen bezüglich meines Mobilfunktarifes. Heute wurde ich von der Vodafone Tarifberatung angerufen und darüber aufgeklärt, das in Zukunft die Pässe für freies Datelvolumen durch neues Recht wegfallen würden. Dafür erhalte ich 5GB...