Leider kann ich wieder nicht auf dem Handy angerufen werden. Daher bitte wieder den Sprachkanal auf meiner OneNumber-Karte, welche im Router steckt deaktivieren. In der Vergangenheit haben die User nibru oder TinaG dieses Problem schon behoben. ...
Ja womit soll ich anfangen seit Mai bin ich auch mit Mobilfunk zu euch,seither nur Probleme egal wie kann es sein das bei euch so gut wie gar nichts auf anhieb klappt ??? seit Mai muss ich mind. 1x im Monat anrufen bei euch weil irgendwas wieder nich...
Hallo liebe Community.Ich habe mich beim Saturn auf einen Wechsel zu Vodafone DSL zu Hause hinreißen lassen. Im Gespräch frug ich mehrfach, ob auch eine Flat Rate für Gespräche in alle deutsche Mobilfunknetze enthalten sei, was mir mehrfach mündlich...
Hallo,ich habe im Zuge meiner Vertragsverlängerung inkl. einem Mobiltelefon auch eine neue SIM-Karte zugeschickt bekommen (meine Nummer habe ich aber behalten und auch mein altes Gerät nutze ich weiterhin). Nachdem ich die neue SIM-Karte aktiviert ha...
Hi, I started contract with Vodafone with iPhone 13 mini in 07.2022 and got the deal of getting back 100 euros for new customer. I thought that it would be automatically deducted to my monthly invoices. However, it actually needed me to claim via My...
Mein Vertrag Red Internet und Phone 100 Cable läuft im März aus.Zu welchen Konditionen würde er bei Verlängerung odert nicht Verlängerung weiterlaufen?Ich zahle jetzt 27,99 Euro.Im Vertrag ist kein Hinweis auf Kosten nach den 2 Jahren Laufzeit.
Servus, ich habe einen neuen D2 Laufzeitvertrag (nicht über Vodafone selbst, da dort die Konditionen nicht so gut waren)abgeschlossen. Nebenbei habe ich noch eine CallYa Karte mit der Nummer, welche ich schon seit ca 20 Jahren habe. Den CallYa "Vertr...
Sehr gehrte Damen und Herren, wegen eines Umzuges von Kabel in eine neuen DSL Vertrag an einem neuen Wohnort, hatte man mir den GigaCube als Übergangslösung angeboten.Es wurde mir gesagt, ich könne diesen dann unkompliziert per Telefon durch einen ku...
Hallo,im Dezember 22 bekam ich in meiner Vodafone App das Angebot : doppeltes Datenvolumen bei Wegfall des Passes, bei gleichem Tarif und gleichen Kosten. Normalerweise wäre mein Vertrag im Mai 23 ausgelaufen und ich hätte diesen Monat schon verlänge...
Hallo Ihr Master Minds in der VF-Community,im Business-Bereich läuft gerade die 2 für 1 Aktion, nach der man für EINEN der kombinierten Gigakombi-Business Verträge für den Zeitraum von 12 Monaten von der Tarifgebühr "befreit" wird. Hat man also einen...