TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2023 13:59
Ich habe heute (Callya M) eine SMS bekommen mein Datenvolumen sei zu 80% leer. Zwei Minuten später war es komplett aufgebraucht. In dieser Zeit habe ich nichts am Handy gemacht. Normalerweise habe ich meistens noch 2 oder mehr GB am Ende übrig. Jetzt soll es 11 Tage vor dem Ende der Laufzeit aufgebraucht sein. Ich vermute hier liegt ein Fehler vor. Woran kann das liegen? Bei mir kam auch noch keine SMS, dass ich demnächst 8GB habe.
am 30.06.2023 14:41
Vielleicht gab es ein Update fürs Smartphone.
am 30.06.2023 15:37
Klingt für mich auch nach einer automatischen Softwareaktualisierung. Das kann bei limitierten Verträgen schnell Probleme bereiten.
am 30.06.2023 23:14
@dirk70, neben den guten Hinweisen meiner Vorredner, kann sich das Hören von Musik (YouTube, Amazon etc.) ein Grund sein, das Daten verbraucht werden.
Ich höre viel Musik unterwegs aus meiner Onlinebibliothek von Amazon und habe es unterschätzt, wie viel Daten das zieht.