Hallo, Ich bin nun seit 22 Jahren bei Vodafone und habe seit ca 12 Jahren einen persönlichen Rabatt von 10 Euro. Diesen konnte ich die letzten Jahre immer wieder verlängern lassen. Jetzt läuft dieser Rabatt wieder aus und man sagt mir es wäre nicht m...
Hallo, ich habe einen Red+-Vertrag mit Datenflat und zusätzlicher Red+-Partnerkarte Daten. Da mein Musikpass Ende März abgestellt wird, erhalte ich 10GB zusätzlich zur Verfügung - was angesichts meiner ohnehin bestehenden Datenflat nicht wirklich ein...
Hallo Zusammen,ich habe schon seit Jahren GigaMobil XS Vertrag und nun seit zwei Wochen auch noch ein Internet/Telefon Vertrag.Den Internet/Telefon Vertrag habe ich über Check24 abgeschlossen.Jeder Versuch den Giga-Kombi Rabatt zu aktivieren scheiter...
Hallo,habe aktuell das Problem, dass ich weder über die App noch über die Website eine eSim Bestellung auslösen kann. Es kommt jeweils die Fehlermeldung, dass dies gerade nicht funktioniert und ich es später nochmals probieren sollte.Könnte mir da je...
Hallo,ich habe am Anfang des Jahres über Sparhandy einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Dort stand, dass ich 100 Euro Rufnummermitnahme Bonus bekomme. Wann bekomme ich die?GrüßeLeandro
Hallo,ich habe meinen Vertrag zum 28.12.2022 gekündigt. Entsprechend wurde mein MeinVodafone-Zugang gelöscht bzw. der Vertrag aus dem Konto gelöscht, weshalb ich dort keine Rechnungen mehr einsehen kann. Ich benötige jedoch dringend die letzten 3 Rec...
Sehr geehrte Community, liebe Mods, ich habe eine GIGAcube Vertrag, möchte ihn erweitern, von 155GB auf das nächsthöhere. Leider kann ich mein Passwort nicht mehr finden, welches ich bei Vertragsabschluss bekommen habe. Es wäre sehr nett, wenn mir je...
Hallo,ich habe einen Kabelanschluss und ein Gigakombi Mobilfunk Vertrag. Beim Mobilfunkvertrag kann ich mich weder in den Vertrag einloggen noch über die Vodafone App. Es wird immer nachdem Kundenkennwort etc. gefragt bzw. Internetpasswort, doch dies...
Hallo, ich habe seit kurzem eine One Number Karte, möchte dort allerdings keine Anrufe empfangen. Ich habe auch schon die Service Hotline angerufen, dort wollte man mir allerdings nicht helfen. Als ich darauf hingewiesen habe, dass hier im Forum viel...
Hallo. Ich habe einen Mobilfunk Vertrag Smart L+ mit 80 GB. Kann ich diesen Vertrag auf meine Enkelin (23 Jahre) umschreiben? Muß sie einen neuen Tarif Young aussuchen oder zu welchen Konditionen wird der Vertrag weitergeführt?Danke
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |