TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo Vodafone, ich habe eine Verragsverlängerung extra im Vodafone Shop abgeschlossen, da ich als Angestellter einer Firma MitarbeiterRabatte bekomme. Die Vertragsunterlagen habe ich hier vor mir liegen und in Mein Vodavone ist der neue Vertrag hint...
Moin,ich habe meinen Mobilfunkvertrag via Hotline/Kundenrückgewinnung (Telefonat am 16.09.2021) verlängert, nachdem ich vorher gekündigt hatte. Nun wird jedoch nicht der im Telefonat versprochene/vereinbarte Preis von 17,49€, sondern 22,49€ (also 5€ ...
Wie kann ich die kostenpflichtige Verbindungsübersicht und die Profi-Mailbox kündigen?
Hallo, leider versuche ich vergeblich über diverse Hotline Nummern zu Vodafone durch zu kommen.Ich möchte gerne das Opt-in setzen lassen zur Rufnummer-Mitnahme vor Vertragsende (Vertrag).Kann mir hier jemand helfen und das erledigen? Mit freundliche...
Hallo liebe Community, nach hunderten Minuten Wartezeit und vielen vergeblichen Gesprächen wende ich mich nun an sie. Ich möchte mein Problem einmal kurz schildern, ich habe einen bestehenden Kabelvertrag bei Vodafone. Nach einem sehr guten Angeb...
Guten Abend,habe mir zu Black Friday den Young S Tarif mit Smartphone geholt, zunächst mit dem Account des Ü27 Vaters, sprich nicht Young-Tarif berechtigt. Der Grund liegt im großen Giga Kombi Vertrag, in dem ich (U27) noch angesiedelt war. Mit Vodaf...
Guten Tag, ich hatte den Giga-Deal (S21 5G) abgeschlossen: Nach Rücksprache mit Kundenservice war es so, dass ich (29 Jahre) Vertragspartner sein konnte und meinen Freund (25 Jahre) dann als "Nutznießer" eingetragen wird. Ich habe dann den Vertrag on...
HalloIch hab heute einen Mobilfunkvertrag mit der Gigakombi abeschlossen am Telefon. Ich hab die vertragszusammensetzung bekommen und da drinne steht dass das nächste eine Bestellbestätung wäre aber wann kommt diese an?Mfg
hallo ich habe ein Mobilfunk Vertrag gemacht aber keine vertragsunterlagen bekommen nur die sim Karte
Hello, I just had the worst experience with Vodafone. I tried to purchase a product online from Vodafone. I didn't receive the product and I was also charged for the that product. Which I felt very unfair. I tried to call customer service but no one ...