Guten Tag, ich habe einen GigaCube mit 155 + 30 GB (oder so ähnlich, auf jeden Fall begrenzt und Hinzubuchen von 25 GB kostet jedes mal eine Stange Geld, nämlich 1 € je GB).Zusätzlich wollte ich einen DSL Anschluss zum Fernsehen bestellen, das ist ab...
Hallo!Ich habe ein neues eSIM-fähiges Telefon und mir vor ein paar Minuten von der Hotline meine alte physikalische Karte in eine eSIM tauschen lassen.Das sah auch alles ganz gut aus. Ich hatte einen QR-Code im Mein Vodafone, habe den gescannt, aber ...
Guten Tag, es ist mal wieder so weit mein Vertrag läuft demnächst aus, gekündigt wie immer und auf angebote warten.Was jedoch gefühlt alle 2 Jahre schlimmer wird sind die angebote für bestandskunden und die frechheit der kundenbetreuer am telefon. wo...
Der Lieferstatus verzögert sich seit Juni immer weiter. Wann kann ich mit meinem iPhone rechnen? Besteht die Möglichkeit den Vertrag noch auf ein anderes, verfügbares iPhone zu ändern?
Hallo, ich habe vor 4 Monaten meinen Mobilfunkertrag gekündigt.Da noch Restguthaben drauf war, welches nicht automatisch ausgezahlt wurde habe ich dies telefonisch beantragt.Natürlich wurde nicht der volle Betrag ausgezahlt.Nun wurde mittlerweile abe...
Hallo!Mein Handy ist verloren gegangen.D.h. ich muss auf die postalische Zusendung einer neuen SIM-Karte warten.Besteht eine Möglichkeit, in Mein Vodafone oder sonst irgendwie eine Umleitung auf eine andere Nummer einzurichten, so dass ich erreichbar...
Hallo, kann mir jemand Tipps geben, wie ich in der DomRep gut znd günstig an Internet komme? Lg Ronny
Hallo Community,wie kann ich mir von Vodafone mein Guthaben nach Vertragswechsel auszahlen lassen?Nach einem Wechsel meines Mobilfunkvertrages zu Klarmobil habe ich im April eine Abschlussrechnung mit Guthaben erhalten. Darauf die Info, dieses werde ...
Hallo liebes Vodafone Team, ich bin aktuell in den USA und wollte die Dual Sim funktion nutzen um eine amerikanische SIM Karte zum Telefonieren und Sufern zu nutzen. Dies habe ich auch erfolgreich eingerichtet. Allerdings habe ich dazu kurzzeitig mei...
Hallo,wir haben einen Internet & Phone Kabel 32 und einen Mobilfunkvertrag Smart L+. Beide sind im Kundenkonto hinterlegt und haben die gleiche Rechnungsanschrift sowie IBAN. Was ist noch notwendig damit, die GigaKombi Vorteile aktiviert werden?Weite...