Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Vertragsunterlagen fehlen

Hallo Vodafone, ich habe eine Verragsverlängerung extra im Vodafone Shop abgeschlossen, da ich als Angestellter einer Firma MitarbeiterRabatte bekomme. Die Vertragsunterlagen habe ich hier vor mir liegen und in Mein Vodavone ist der neue Vertrag hint...

Aikania von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Opt-in setzten

Hallo, leider versuche ich vergeblich über diverse Hotline Nummern zu Vodafone durch zu kommen.Ich möchte gerne das Opt-in setzen lassen zur Rufnummer-Mitnahme vor Vertragsende (Vertrag).Kann mir hier jemand helfen und das erledigen?  Mit freundliche...

Rakell von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eilig: Kein Kundenservice erreichbar

Hallo liebe Community,    nach hunderten Minuten Wartezeit und vielen vergeblichen Gesprächen wende ich mich nun an sie.  Ich möchte mein Problem einmal kurz schildern, ich habe einen bestehenden Kabelvertrag bei Vodafone. Nach einem sehr guten Angeb...

Alex153 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wrong billing for mobifunk

Hello, I just had the worst experience with Vodafone. I tried to purchase a product online from Vodafone. I didn't receive the product and I was also charged for the that product. Which I felt very unfair. I tried to call customer service but no one ...

Na1996 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes