Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Persönlicher Rabatt wird nicht verlängert

Hallo, Ich bin nun seit 22 Jahren bei Vodafone und habe seit ca 12 Jahren einen persönlichen Rabatt von 10 Euro. Diesen konnte ich die letzten Jahre immer wieder verlängern lassen. Jetzt läuft dieser Rabatt wieder aus und man sagt mir es wäre nicht m...

Cenedra5 von Digitalisierer
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verwendung der 10 GB als Passersatz

Hallo, ich habe einen Red+-Vertrag mit Datenflat und zusätzlicher Red+-Partnerkarte Daten. Da mein Musikpass Ende März abgestellt wird, erhalte ich 10GB zusätzlich zur Verfügung - was angesichts meiner ohnehin bestehenden Datenflat nicht wirklich ein...

Pinguin777 von App-Professor
  • 3291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Bestellung nicht möglich

Hallo,habe aktuell das Problem, dass ich weder über die App noch über die Website eine eSim Bestellung auslösen kann. Es kommt jeweils die Fehlermeldung, dass dies gerade nicht funktioniert und ich es später nochmals probieren sollte.Könnte mir da je...

dgrone von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen einsehen nach Vertragskündigung

Hallo,ich habe meinen Vertrag zum 28.12.2022 gekündigt. Entsprechend wurde mein MeinVodafone-Zugang gelöscht bzw. der Vertrag aus dem Konto gelöscht, weshalb ich dort keine Rechnungen mehr einsehen kann. Ich benötige jedoch dringend die letzten 3 Rec...

mfkrause von Daten-Fan
  • 1299 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Vertrag

Sehr geehrte Community, liebe Mods, ich habe eine GIGAcube Vertrag, möchte ihn erweitern, von 155GB auf das nächsthöhere. Leider kann ich mein Passwort nicht mehr finden, welches ich bei Vertragsabschluss bekommen habe. Es wäre sehr nett, wenn mir je...

raphael24 von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag kein Zugriff

Hallo,ich habe einen Kabelanschluss und ein Gigakombi Mobilfunk Vertrag. Beim Mobilfunkvertrag kann ich mich weder in den Vertrag einloggen noch über die Vodafone App. Es wird immer nachdem Kundenkennwort etc. gefragt bzw. Internetpasswort, doch dies...

Gelöst! One Number Karte Anrufe abschalten

Hallo, ich habe seit kurzem eine One Number Karte, möchte dort allerdings keine Anrufe empfangen. Ich habe auch schon die Service Hotline angerufen, dort wollte man mir allerdings nicht helfen. Als ich darauf hingewiesen habe, dass hier im Forum viel...

Hallo2222 von Smart-Analyzer
  • 1597 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Inhaberwechsel

Hallo. Ich habe einen Mobilfunk Vertrag Smart L+ mit 80 GB. Kann ich diesen Vertrag auf meine Enkelin (23 Jahre) umschreiben? Muß sie einen neuen Tarif Young aussuchen oder zu welchen Konditionen wird der Vertrag weitergeführt?Danke

Gudrun1942 von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes