Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2023 23:46
Hallo zusammen,
habe am 21.05. über die Vodafone-App die Data Push Option 3 Tage für 17,99€ gebucht.
Leider steht dieser Posten auf meiner aktuellen Rechnung doppelt aufgeführt, obwohl dieser nur einmal buchbar ist.
Kann sich bitte jemand den Vorgang anschauen und korrigieren bzw. eine Gutschrift veranlassen.
Beste Grüße Paul
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2023 03:03
Das Forum ist der falsche weg, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 20.06.2023 03:03
Das Forum ist der falsche weg, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 20.06.2023 10:31
Besten Dank für die Info.
Das war nicht bekannt, dass es über dieses forum nicht mehr geht. Wende mich dann über einen anderen Weg an den Service 🙂