Guten Morgen,heute habe ich versucht, Secure Net für Kids+ einzurichten. Leider haben drei Hotline-Anrufe nichts außer Chaos gebracht. Folgendes habe ich gemacht:- Da es in der MeinVodafone App auf der Hauptkarte nicht möglich war, ein Kinderprofil a...
Ich habe meinen Vertrag per Mitte Februar 2023 gekündigt. Kann ich diesen auch vorzeitig ohne neues Smartphone verlängern, natürlich nur bei einem guten Angebot ? Meldet sich Vodafone irgendwann ? Danke und Gruß
Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Vertrag und eine neue Nummer. Jetzt bekomme ich andauernd Nachrichten der Mailbox, dass jemand angerufen hätte - in aller Regel ohne Nachricht. Allerdings gehen die Anrufe direkt auf die Mailbox, ohne dass ich ...
Liebe Community,für meine Tochter wollte ich gern eine Apple Watch per Familienkonfiguration über mein iPhone einrichten und betreiben. Dazu habe ich einen passenden Vodafone Vertrag gesucht, so dass sie mit eigener Mobilnummer telefonieren kann. In ...
Hallo Community, ich habe einen Mobilfunkvertrag bestellt, aber leider scheitert es an der Online-Identifikation über WebID (ich komme aus der Ukraine)Der WebID Mitarbeiter hat keine Möglichkeit es einzugeben und die Authentifizierung durchzuführen.E...
Hallo zusammen, ich habe aktuell einen Telekom Tarif bei dem die Schweiz wie ein EU-Land behandelt wird, möchte aber zu Vodafone wechseln.Ich fahre mehrfach am Jahr an der Schweizer Grenze entlang und möchte daher nicht jedesmal einen Easy Travel Tag...
Hallo, durch meinen Tarifwechsel von Red+ auf Gigamobil (Aktion wegen VF-Pass Wegfall) wurden beide o.g. Optionen wieder aktiv (waren vorher bereits deaktiviert). Auf meine Nachfrage beim Abschluss hieß es beides würde explizit NICHT wieder aktivie...
Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit meinem Mobilfunkvertrag gehabt, wobei mir am Telefon scheinbar keiner helfen konnte. Ich habe den Vertrag am 19.04.2022 abgeschlossen, wobei ich telefonisch den Konditionen des Vertragszusammenfass...
Also ein bischenwas von mir ich bin seit ca 24Jahren bestandskunde noch aus der Anfangszeit von Vodafone aber was ich nun seit dem 15.9,2022 mit mache ist unfasbar. Ich habe 1 Hauptvertrag mit Partnerkarte plus eine Red Kids Karte.Am 15.9 sah ich das...
Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Fall muss ich kurz ein wenig ausholen. Ich hatte vor kurzem das Pech, Opfer eines Betrugsfalls bei Ihnen zu sein. Jemand hat über meinen Account ein Smartphone bestellt und einen neuen, wesentlich teureren Ve...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
4 | |
2 |