Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! iPhone Reparatur schicken

Schön Guten Morgen, habe ein Problem mit meinem iPhone 12 pro das ich zur Reparatur schicken sollte. Hatte gestern mit einem Herrn XXXXX gesprochen vom Störungsdienst, den habe ich mein Problem geschildert so das ich eingentlich eine mail bekommen so...

Eddingham1 von Smart-Analyzer
  • 1321 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Handvertrag verlängert + Handy

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Handyvertrag verlängert und ein neues Handy dazu genommen (Xiaomi 12 5G), leider hat sich die Tage immer mehr herausgestellt, das dieses Handy so mal gar nicht mein Fall ist weder vom Android/Einstellu...

PietSimone von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Richtig übers Ohr gehauen

So. Ich wurde dann mal richtig übers Ohr gehauen. Ich habe Anfang Mai einen Anruf von einem Mitarbeiter angeblich von Vodafone bekommen. Leider stellt sich heraus, das es ein Fachhandel war. Vertrag telefonisch verlängert. Nur... das dazu verkaufte H...

Nici_1 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei VVL.

Hallo Vodafone, ich habe versicht mir zu meinem gekündigten Vertrag ein Angebot zur VVL anzeigen zu lassen.   Am Ende im Warenkorb sieht aber alles so aus, als wäre es eine neue Bestellung und keine Vertragsverlängerung.  Kann mir hier ein Berater he...

MeinVodafone-App geht nicht und Internetprobleme

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nicht mehr in die MeinVodafone-App rein komme. Er sagt mir immer "Das hat nicht geklappt". Angeblich kein Internet. Diese Nachricht kommt auch, wenn ich übr WLAN verbunden bin. Zurücksetzen der...

Sepppl von Daten-Fan
  • 1262 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes