Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2023 11:48
Beim Versuch meine Rufnummer über die App und das Onlineformular zu Vodafone zu portieren kam es zu mehreren Fehlern in Auswahl- oder Ausfüllfenstern und der Vorgang konnte trotz mehreren Versuchen nicht beendet werden. Auch der Vorgang für Kunden ohne Portierungsformular ist davon betroffen.
Ich bitte um schnelle Behebung. Danke.
am 07.07.2023 12:48
@abma hier im Kunden helfen Kunden Forum kann dir niemand helfen . Da mußt du wohl oder übel über einen der nachfolgenden Kontakt versuchen das Problem zu lösen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Vorzugsweise benutzt du dazu den Kontakt über einen der Social Media Kanäle . Da hast du dann auch einen direkten Mitarbeiter von VF der sich darum kümmert. Es kann aber trotzdem schon mal etwas länger dauern. Ein Anruf bei dem du nur Callcenter Mitarbeiter an der Strippe hast wäre nicht zielführend.