Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2023 16:02
Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vofafon. Jetzt war eine Verlängerung meines Mobilvertrages notwendig. Ich möchte gerne nei Vodafon bleiben. Was ich die letzten Tage erlebt habe läßt mich zweifeln. Am 24.06.23 habe ich mit Vodafon gesprochen und ein für mich passendes Angebot erhalten. Nach erneuter Rücksprache mit Vodafon kostet der Vertrag 5,00 € mehr und hat für meine Datenkarte kein Datenvolumen mehr. Nach mehrern Rücksprachen mit Vodafone die unterschiedlichen Meinungen. Von :das Problem ist geklärt, bis es meldet sich jemand bei mir, war alles vorhanden. Die Krönung heute: Ich soll die mir vorliegenden E Mails ausdrucken und per Post an Vodafone senden. Im Zeitalter der Digitalisierung ist das für mich unverständlich. Solch eine Arbeitsweise trägt nicht zu Kundenbindung bei.
Ich hoffe auf ein gutes Ende
Mit Freundlichen Grüßen von der Ostsee
am 06.07.2023 21:49
Hallo! Wir helfen Dir gern weiter! Bitte schick uns eine direkte Nachricht über Facebook/Twitter oder wende Dich an unseren digitalen Assistenten: https://vod.af/DeinService