Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2023 16:15
Hi,
im Rahmen einer Vertragsverlängerung wurde ich zur Legimitation angewiesen, diese wurde warum auch immer zweimal zurückgewiesen per Textnachricht. Am Telefon (1212) wurde mir zugesichert dass der Rabatt gewährleistet wurde, ich solle die Textnachrichten einfach ignorieren. Im ersten Monat gings noch gut, jetzt muss ich mehr bezahlen weil der Rabatt weg ist, laut Service wäre es jetzt zu spät für eine Legimitation. Hatte jemand mal das gleiche Problem? Die Serviceleute am Telefon sind auch alles andere als kundenfreundlich, machen Versprechungen die nicht gehalten werden, wissen ja dass man genau ihn nicht bei erneuter Durchwahl nochmal an die Strippe bekommt..ich habe eigentlich die Faxen dicke, schaue mal ob ich außerplanmäßig kündigen kann...
Gruss
Christian
am 08.07.2023 20:43
Wende dich an den zuständigen Sachbearbeiter, der bei euch im Unternehmen für die VF-Verträge zuständig ist -- dieser muss sich darum kümmern.
Wenn du hingegen nicht (mehr) berechtigt bist, z.B. weil euer Unternehmen nicht mehr mit VF zusammenarbeitet, dann entfällt logischerweise auch die Berechtigung für den Mitarbeiterrabatt. Ein Sonderkündigungsrecht würde es in dem Fall übrigens auch nicht geben - denn du hast dann schlichtweg keinen Anspruch auf diesen Rabatt.