abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen nicht unlimitiert
Maxi2410
Rookie
Rookie

Hallo zusammen, 

 

Ich wollt hir mal was erzähle was ich ne richtige Frechheit finde. Ich hab seit November 2022 einen GIGAqube unlimitiert 5g im Jung Tarife. Der Vertrag ist Unlimitiert rechtlich übriges auchnochmal geprüft. Vodafone begrenzt alle ihr unlimitierten verträge (zumindest aus meiner Zeit des Antrags) auf 1000gb.(Nur intern die verträge werden unlimitiert ausgestellt) Das reicht mir aber nicht, da ich damit auch arbeite(IT Bereich). Ich rufe alle 2 Woche dort an um mir Datenvolumen aufladen zu lassen was Tage dauert und mit ewigem warten verbunden ist. Mir wurde auch schon frecherweise Angebote gemacht wie " wir können ihnen 50 GB für x Euro aufladen". Jetzt hat sich einer der Mitarbeiter erdreistet mir einen neuen Vertrag anzudrehen unter dem Vorwand das mein Anliegen nur so gelöst werden könne, der aber mehr kostet. Ich habe dem Vertrag nur unter dieser Bedingung zugestimmt, das das wirklich der einzige Grund sei. Nachdem ich jedoch nach Abschluss. nochmal bei der Hotline anrief sagte man mir es gibt eine Lösung dazu. Jetzt änge ich wieder seit 1er Woche in der Warteschlange weil sich keiner in irgendeiner Form dafür verantwortlich fühlt und mich sobald ich nach jemandem Frage der etwas höhergestellt  ist, da die im callcenter garnix damit anfangen können (habe explizit nachgefragt mehrmals wer zuständig ist dafür)werde ich weggedrückt oder mir wird ein Termin gemacht. So... Termin schön und gut ich hab einmal 2 Wochen gewartet jetzt 3 Tage und heute noch mal angerufen. 20 Minuten wurde mir gesagt. Das war so stand jetzt vor 1.5 Stunden. Meine Empfehlung kauft auch den Qube auf gar keinen Fall oder irgendeine unlimitierten flat wen ihr auch nur im Ansatz darauf angewiesen seit. 

 

Wen sich nen Mitarbeiter bereit fühlt mich hir anzuschreiben und mir wirklich helfen kann mit jemandem zu reden der wirklich für verträge zuständig ist biete ich 20euro PayPal. Die anderen Kollegen sind ja scheinbar einfach zu unerfahren dazu. Brauche auch kein tut mir leid von nem Mitarbeiter aus dem Forum bin des grauens abge***t von diesem müll. Ich hab 2wochen Urlaub jetzt und mir ist das so egal ich Ruf sonst einfach alle 5minuten bei euch an bis sich irgendwer dazu meldet weil so ein Vertragsabschluss ohne  das der Grund stimmt , das dies die einzige lösung sei... Ist so ein bisschen gelogen und ich fühl mich da so ganz leicht ve3arscht. 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir niemand helfen, du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze den Kontakt via Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon - dass die externen Callcenter oft wenig hilfreich sind hast du ja schon bemerken dürfen:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954