xxx Vertragsverlängerung
a_y_h_a_n
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe heute eine E-Mail bekommen das mein Vertrag mit Handy verlängert wurde obwohl ich keine Verlängerung veranlasst habe. Darauf hin wurde ein xxx festgestellt. Das Vodafone-Team hat bei der DHL die Sendung gestoppt. Diesbezüglich wollte ich es einmal alles schriftlich festhalten das ich keine Vertragsverlängerung gewünscht habe.

Wieso bekomme ich keine E-Mail, das mein Vertrag umgestellt wird auf mein Ursprungstarif?

 

Mit freundlichen Grüßen 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du einen Widerruf ausgelöst hast, dann kann dies schon einige Tage dauern, bis dieser dir zugestellt wird, oder im Kundenportal sichtbar ist. Vergiss aber nicht, an der Hotline wird viel versprochen, daher ist es immer besser, wenn man bestimmte Dinge schriftlich macht.

 

Abgesehen davon, ist dies hier ein Kunden helfen Kunden Forum, daher kann dir kein Mod mehr helfen und was du hier schriftlich hinterlässt, ist völlig irrelevant und hat keinerlei Bedeutung.

DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @a_y_h_a_n 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!