Ich habe heute im Zuge der Kundenrückgewinnung ein neues Angebot für meinen Kabel- und Festnetzanschluss erhalten. Aktuell habe ich eine Giga-Kombi bestehend aus Kabel/Festnetz (Laufzeit bis November 22) sowie einem Mobilfunkvertrag (Laufzeit ebenfal...
Hallo!Ich habe einen Giga Kube, allerdings nie daten zum Login erhalten. Gehe ich auf "Passwort vergessen" bekomme ich keine E-Mail, eben so wenig, wie wenn ich angebe, dass ich meinen Benutzernamen vergessen habe. Ob meine Kundennummer richtig ist, ...
Heyy,Also ich habe am 25.07 meinen Vertag verlängert und habe mir dazu ein S22 genommen.Eigentlich sollte das Handy am 16.08 geliefert werden... Doch nun hat sich das zum 05.09 geändert... Das wäre ja dann knapp über einem Monat indem ich das Handy ...
Guten Morgen Ich besitze einen GigaMobil M Unlimited Vertrag (Wurde vor kurzem verlängert) und einen VF Red+ Allnet 2015 ohne Smartphone und ohne eigenes Datenvolumen Wie kann ich den VF Red+ Allnet 2015 auf den aktuellen Red+ Allnet mit derzeit 20 G...
Hello,I've been trying to merge my contract between mobile phone and my internet cable but no luck so far. The reason is because whenever I click the merge contract button, they are asking for login information for my Mobile phone, where currently I'...
Hallo habe die Falsche nummer ausversehen gekündigt. ich habe es mit dem Einfache kündigung modul gemacht, kann man diese bitte ändern?
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Folgendes: Ich habe am 04.05.2022 ein Smartphone + Vodafone Mobilvertrag über Deinhandy.de bestellt. Diesen Vertrag habe ich am 17.05.2022 widerrufen und am selben Tag auch eine schrift...
Hallo,ich habe am 04.07.2022 den Nachweis für den Mitarbeiterrabatt hochgeladen (Kopie vom Firmenausweis).Daraufhin habe ich die Mitteilung bekommen: "Die Datei wurde erfolgreich hochgeladen.".Da das Vertrauen in Vodafone in letzter Zeit immer mehr s...
Wollte vor 3 Tagen meinen Vertrag verlängern und wurde von der Kundenrückholhotline angerufen und wir haben die Konditionen ausgehandelt. Danach ist das Gespräch abgebrochen und ich habe dann auf der Numemr zurück gerufen und "natürlich" jemanden and...
Hallo, ich warte seit Stunden schon das, dass Kundencenter wieder funktioniert. Habe einen neuen Router erhalten und dieser muss denke ich ungetragen werden. weiß jemand wie lange die Störung noch geht ?