Vodafone lernt einfach nicht.
MiniRambo
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe am 14.07.2023 telefonisch Kontakt mit der Hotline aufgenommen, da ich eine Frage zu meiner Rechnung hatte die Frage wurde mir auch beantwortet, ca 10 min nach den Telefonat bekam ich eine @mMail über eine Auftragsbestätigung, habe aber nie einen Auftrag erteilt, habe direkt wieder die Hotline angerufen mir würde gesagt, das es sich um ein Angebot handelt und ich soll nicht auf den link klicken, für mich gibt es da einen Unterschied zwischen einer Auftragsbestätigung und einen Angebot, da ich schon schlechte Erfahrungen zu genüge mit Vodafone hatte, traue den Sachen nicht mehr.
Jetzt bekomme ich jeden Tag ein Mail ich solle den Auftrag doch bestätigen, für mich ist das wieder ein Masche von Vodafone, um die Kunden für 2 Jahre mit untergeschobenen Verträgen zu binden.
Bin schon seit 34 Jahre bei Vodafone Kunden, aber mir reicht es so langsam mit den *piep*eien von Vodafone.
1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Beste Lösung: *nicht* die telefonische Hotline anrufen, du landest in externen Callcentern, und die verkaufen leider zu oft lieber als bei existierenden Verträgen zu helfen. Nutze Social Media oder WhatsApp.