Frage
Antwort
Lösung
09.07.2023 21:53 - bearbeitet 09.07.2023 21:56
Hallo! Langsam verzweifle ich bei euch.
Ich habe bereits einen Kabel/Internetvertrag bei euch.
Am 03.06.23 habe ich mich dann für einen Handyvertrag bei euch entschieden.
Anstatt dass man diesen neuen Handyvetrag nun automatisch mit meinem bereits bestehendem Vertrag hinzufügt, bekomme ich eine neue Kundenummer. Nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe bis heute keine Mail von euch erhalten (War ja angekündigt in der Bestellungsmail) über den QR-Code zur Aktivierung der E-Sim. Mein alter Vertrag läuft nun bald aus und ich weiß auch nicht wo ich nun die Kündigungsbestätigung hochladen soll. Wenn ich den Mobilfunkvertrag nun versuche mit meinem "Hauptkonto" zu verknüpfen, werde ich aufgefordert einen SMS Code einzugeben, der mir an meine neue Nummer geschickt wird. Da ich aber aber keinen QR-Code für die Aktivierung bekommen habe und auch sonst keine Möglichkeit habe die E-Sim zu aktivieren, komme ich nun garnicht erst an die SMS ran. Die E-Sim ist auch nicht auf dem Handy hinterlegt, wie ja eigentich angegeben.
Was soll ich tun?
am 13.07.2023 08:11
Guten Morgen @panamah1,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns.
Zusammen bekommen wir das hin.
Liebe Grüße
R4mona