Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falsches Kunde-Kennwort erhalten

Hallo liebe Community,folgendes, ich bin schon länger DSL Kunde, habe jetzt meinen Handyvertrag zu Vodafone gewechselt und würde gerne über mein Vodafone die SIM Karte aktivieren.Geht nicht, weil mein 4 stelliges Kunden-Kennwort das ich bei Vertragsa...

Gelöst! Restlaufzeitbefreiung für Partnerkarte

Hallo zusammen! Ich habe Anfang Juni erstmals einen Handyvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nachdem mein alter Vertrag bei der Telekom noch bis Ende Oktober 2022 läuft, erhielt ich die bestätigte Restlaufzeitbefreiung. Alles okay. Soweit so gut. Vor...

WA57 von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone verweigert Gewährleistung

Hallo Zusammen,meine Verlobte hat ein Handyvertrag mit dem iphone 13 mini abgeschlossen. Jetzt sind ca. 1 Monat vergangen und uns ist aufgefallen das die Kamera nicht richtig funktioniert. Sie kann nicht richtig scharf stellen und man merkt das die K...

Daniel221 von Daten-Fan
  • 1188 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch

Hallo, ich habe Dezember 2021 Ein Iphone 13 Pro Max mit den Tarif Red M 20GB Bestellt, Bei der Bestellung hieß es Zahle die ersten 6 Monate 50€ und ab den 7 Monat 99€ nirgendwo war zu erkennen das weiter Kosten auf einen zukommen, und es ist auch heu...

MarcelHH von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes