Hallo zusammen,bitte um Hilfe.BIn bei Vodafon Festnetz-Kunde, habe seit Ende Juli nun auch Mobilfunk.Wollte nun den Giga-Kombi-Rabatt nutzen, um die Basispreis 6 Monate Befreiung auch mitzunehmem, das scheint nicht so einfach zu sein. Leider sind die...
Guten morgen zusammen, ich habe eine Frage zu einem Widerruf meines Mobilfunkvertrags und hoffe hier weiß jemand, ob der noch gültig ist. Folgendes ist passiert:Ich bin langjähriger Vodafone Kunde (DSL und TV) und mir wurde ein günstiger Mobilfunkver...
Ich bin am 05.08.22 mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, um den Giga Kombivorteil zu aktivieren. Zuerst habe ich mit einem Mitarbeiter bezgl. meines Handytarifs gesprochen, er hat mir die Rückmeldung gegeben, dass er den Vorteil bei diesem Tari...
Moin, nach dem Tausch meiner sim Karte auf eine e-sim werden ankommende Anrufe nicht durchgestellt. Der Anrufer hört gleich besetzt. Habe eine weitere Karte unter one Number. Alle Umleitungen sind deaktiviert, nicht stören ist auf dem iPhone nicht ...
Hallo Zusammen, seit 15.04.2022 habe wir für unseren Sohn eine Smartwatch Neo by Vodafone Smart Tech gekauft und den entsprechenden Service über 24 Monate 5,99€ gebucht. Leider funktioniert die Uhr total unzuverlässig. Wir können unser Kind oft nic...
Hallo zusammen,Wo oder wie finde ich in meine Vertragsunterlagen? Gruß Patrick
Ich möchte meine physische sim-Karte gegen eSim tauschen. Ich konnte weder über den App noch in Webseite den eSim bestellen. Jedes Mal kommt beim finalen Bestellschritt der Hinweis: "Das funktioniert gerade nicht. Versuch es später bitte nochmal.". K...
Hallo liebes Community Team, ich habe das Problem das meine erste Rechnung nicht stimmt, mit dem was ich abgeschlossen habe. Ich habe am 23.07.2022 einen GigaMobil M mit dem Samsung S22 bestellt. In der Bestellbestätigung von euch sind die Preise ric...
Guten Tag, kürzlich habe ich telefonisch einen meiner Verträge verlängert. Die Vodafone-Mitarbeiterin fragte, ob ich selbständig bin, weil ich dadurch einen Rabatt erhalte. Dies bestätigte ich. Nach Erhalt der Aufforderung per SMS lud ich meinen Nac...
Hallo,Ich hab jetzt häufiger probiert auf eine Esim zu wechseln leider bricht der Bestellvorgang jedes Mal nach Eingabe des SMS-Codes ab.LG Carl