Vertragsverlängerung abgelehnt
Bastian004
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

Ich habe ein Problem. Gestern habe ich nach nun fast zwei Jahren für einen meiner Verträge (einer für mich,  einer für meine Frau) versucht zu verlängern. Wurde heute morgen mit Verweis auf die Bonität abgelehnt. Ich bin mit sicher,  dass es das nicht ist.  Weiter habe ich noch drei Callya Karten für die Kinder und eine fürs Aupair. Die Übergabe der Callya Karte an das Aupair hatte echt nicht gut funktioniert. 

Was kann ich machen? Sonst sehe ich mich gezwungen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Wäre schade nach der langen Zeit. 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Bastian004 !

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde mich zur Abklärung  schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.