Hallo, zusammen,ich hatte heute ein nettes Gespräch mit einem Kundenbetreuer. Er bot mir für die 3 Verträge den Giga S mit Smartphone für 34,99 mtl an. Ich war sehr erstaunt über den Preis, denn im Internet kam ich auf etwa 20€ mehr. Er hatte angebli...
Ich schreibe selten Bewertungen, weder positiv noch negativ. Aber dieses Feedback muss ich schreiben. Ich habe noch NIE einen so schlechten Kundenservice erlebt. Zu allererst die unglaubliche Unverschämtheit, den Kunden nach der Businessansage und ei...
HalloMein Vertrag lief bis März 2021 und habe am 18.01.2021 frühzeitig verlängert(mit handy). Mir wurde gesagt dass ich die restlichen 2 Monate nkcht bezahlen muss und der neue Vertrag sofort stattet. Aber im Vertrag stand dass es im März 2021 starte...
Hello, I have a Vodafone cable internet contract and I've ordered 2 handy+tarif with GigaKobi action a few days ago(Order# xxxxx). After I made 1st order, I choose to do identification online but then WebID says there was no option to choose South...
Hallo zusammen,ich habe mir letzten Monat recht kurz die Vodafone OneNumber zur Nutzung mit meiner Apple Watch angesehen. Nach nichtmal einem Tag ist mir aber aufgefallen, dass mir das keinen wirklichen Nutzen bringt, daher habe ich die Vodafone OneN...
Hallo zusammen,ich bin gerade etwas sauer, Versuche aber hier trotzdem einigermaßen objektiv den Sachverhalt zu schildern. Ich habe gestern in der MeinVodafone App die folgende Option gefunden:AngebotsbuttonAngebotstextIch habe also das Angebot gebuc...
Hallo in die Runde, Ich habe 2 Red+ Kids Tarife. Der eine (von 2021) ist anscheinend aktuell und auf der Karte funktioniert Roaming.Der andere ist von 2017 welchen ich letzte Woche über die Hotline auf den aktuellsten Stand (mit neuer MVL) aktualisie...
Hallo Ich habe mein fristgerechte Widerrufsrecht wahrgenommen für mein Mobilfunk-Vertrag. Angeblich wurde das Geld dem Kundenkonto gutgeschrieben (Schriftlich bestätigt am 07.07.22) und hätte inzwischen auch wieder auf mein Konto überwiesen sein soll...
Hallo Netzgemeinde, ich habe seit längerem die Easy Travel Flat und am 18.03.2021 meinen bestehenden "Red M" verlängert. Jetzt erscheint die Easy Travel Flat in der "Mein Vodafone" APP unter "Tarifvertragdetails" als "gekündigt zum 01.09.2021 ohne da...
Hallo zusammen, meiner Mutter wurde über eine nicht mehr nachvollziehbare Gesellschaft der Handyvertrag verlängert. Vertag mit Handy. Es sind keine Informationen zur Verfügung gestellt worden. Es ist von meiner Mutter kein Handy gewählt worden, es wu...