Hi,da es keine Möglichkeit gibt, irgendwas schriftlich zu klären, muss ich das hier machen."Tobi" gibt mir dauernd vor bei Vodafone anzurufen, was ich auch getan habeDie Mitarbeiter sagten mir aber jedes Mal (habe schon drei Mal am Telefon darüber ge...
Hallöchen. Ich habe sowohl meine Hauptkarte, als auch meine Partnerkarte verlängert.Beide sind Ende August ausgelaufen.Die Partnerkarte beginnt die neue Laufzeit sofort, die Hauptkarte soll erst im nächsten Monat starten.Das macht doch keinen Sinn!Ic...
Liebe Community, ihr glaubt nicht, was ich eben erlebt habe. Kurze Vorgeschichte: Ich habe schon seit vielen Jahren einen RedS- und Giga-Cube-Vertrag sowie Festnetzt und DSL. bei Vodafone. Ende diesen Jahres wären die Verträge ausgelaufen. Im Juli ...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meinem Mobilfunkvertrag.Ich bin seit April Kunde bei Vodafone und habe bei einem Drittanbieter (sparhandy.de) einen Vertrag (Smart XL) mit Smartphone bei Vodafone abgeschlossen. Ich zahle jetzt insgesamt 39,...
Guten Tag zusammen.Ich habe soeben einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und müsste jetzt als nächsten Schritt die Online Identifikation machen. Darauf habe ich erst herausgefunden, dass das iPhone 14 Pro / Pro Max mit 128 GB Speicher eingeschrä...
Guten Tag, ich habe Anfang August 2022 einen Mobilfunk Neuvertrag über Sparhandy.de mit Vodafone abgeschlossen. Nun zu meinen Problemen. Es fehlen 10GB Datenvolumen, die vertraglich zugesichert sind. Dies wurde bereits im August bei Sparhandy.de mon...
Hallo, ich wollte eine Red+ Partnerkarte zu meinem Vertrag dazu buchen aber ich bekomme immer die folgende Meldung.Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen. Meine Bankdaten sind abe...
Sehr geehrte Community, leider tritt bei mir seit Wochen der Fehler "Da ist etwas schief gelaufen" auf, wenn ich einen neu abgeschlossenen Vertrag zu meinem Konto hinzufügen möchte. Ich gehe davon aus, dass es ein technischer Fehler ist. Ich würde mi...
Hallo, folgender Fall:Ursprünglich lief mein Handy über einen Business Tarif meines AG. Mittlerweile arbeite ich woanders und möchte aber unbedingt meine Rufnummer mitnehmen. Vertrag also gekündigt und zunächst in CallYa umgewandelt, da eine direkte ...
Guten Morgen, mir wird die Vertragsverlängerund mit doppeltem Datenvolumen angeboten.Die bisherigen Rabatte bleiben und somit ist das Angebot okay.Wenn ich das nun über die Handyapp annehme, was ist dann mit meiner Partnerkarte?DIese ist die "Alte" o...