Hallo Vodafone Team Meine zurückgeschickte Hardware ,in meiner Februar wurde nicht berücksichtigtund und in Rechnung gestellt!Bitte um Berichtigung. MFgUwe
hallo, Rabatt noch nicht bekommen? 1. Rabatt für Selbstständige - 10% auf Basispreis exklusive 2. GigaKombi mit TV Gutschrift -5,00 €Danke für die schnelle Antwort
Hallo,Ich wollte nur fragen, was passiert, wenn ich alle meine monatlichen Daten verwende? Würde ich pro MB bezahlen?Gibt es eine Option für ein Ausgabenlimit, das meine Internetverbindung automatisch stoppt, sobald ich dieses Limit erreiche?
Hallo Miteinander, warum kann Vodafone den Verbrauch von mobilen Daten nicht so einstellen, dass zuerst das +GigaDebot verbraucht wird und dann der monatliche Anteil der mobilen Daten? Schönen Tag @WFKSt Bitte den Benutzernamen ändern. Keine pers...
Ich hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben bzw. ich endlich eine Lösung finde. Ausgangslage ist:1 x Red 2020 L -> unbegrenztes Datenvolumen2 x Red+ Allnet -> Zusatzkarten für die Kids1 x Red+ Data -> Zusatzkarte fürs Auto1 x CallYa Start -> für ...
Dear TeamThe billing on my Vodafone contract is incorrect. It is actually a mess and I am unsatisfied, to say the least. Below are various issues:I had 6 months of free internet connection and the billing was supposed to start after 6 months. However...
Hallo,bist dato habe ich immer am Tage oder ein bis zwei Tage nach der Rechnung meine Verbindungsübersicht erhalten. Für die aktuelle wird jedoch nur noch "Verbindungsübersicht nicht gefunden" anegezeigt, woran kann das liegen? Wie viele Tage späte...
Hallo, ich habe obigen Vertrag mit Musikpass welcher im Juli ausläuft. Ich zahle bisher aufgerundet 30€ - 10€ Gigakombi - 24% Aktionsrabatt bei Abschluss =12,79€. Vodafone hat mir nun 30GB monatliches Datenvolumen wegen des Wegfalls des Musikpasses ...
Hallo,habe heute meine Simkarte zum ersten Mal genutzt und sehe, dass schon 21 Cent für Verbindungen in Rechnung gestellt wurden, obwohl ich einen Flat Tarif habe. Habe nach kurzer Recherche gelesen, dass iMessage (iPhone) einfach SMS nach GB verschi...
Seit Beginn meines Vertrages und dem Erhalt meines iPhone12mini, habe ich die Versicherung von Vodafone ...Nun, nachdem im Display ein Schaden entstanden ist, wollte ich mich einloggen und die Versicherung bemühen.Leider ist mit dem Link kein ordentl...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |