Seit Beginn meines Vertrages und dem Erhalt meines iPhone12mini, habe ich die Versicherung von Vodafone ...Nun, nachdem im Display ein Schaden entstanden ist, wollte ich mich einloggen und die Versicherung bemühen.Leider ist mit dem Link kein ordentl...
Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Monat von meinem bisherigen Anbieter mit Rufnummer zu Vodafone gewechselt. Aus technischen Gründen musste ich meinen Vertragsantrag widerrufen. Den alten Anbieter habe ich gekündigt. Jetzt schreibt mir Vodafone,...
Moin, ich habe im Oktober meinen Vertrag in einen Tarif ohne Smartphone verändert und damit auch 24 Monate verlängert. Am 20.02 habe ich mich für das iPhone 14 Pro Max entschieden und den Vertrag in der App verlängert. Dort lag der Preis bei ***€. ...
Hallo, ich bekam eine Mail, dass die Vodafone Pässe laut EuGH verfassungswidrig wären und zum 31.03.2023 abgeschafft werden. Als Entlastung würde es 10GB Extra geben, was aber keine Option ist, wenn man wie ich, den Pass für High Definition Audio St...
Hallo, bin langjähriger Kunde und Verlängerungen waren zu bisherigen Konditionen nie ein Problem. Ich habe einen Red XS mit Red+ für meine Frau, wegen Vertragskonditionen wurde ich von Vodafone-Hotline stets auf andere Termine vertröstet, Laufzeit en...
Hallo Community, gibt es hier Moderatoren die Angebote zur Vertragsverlängerung erstellen können? Konkret geht es um meine Tarif plus Red+ Partnerkarte, beide sind gekündigt. Grüße, Giovanni
Hallo, nachdem ich die bisherigen Hürden genommen hatte,.... Bestellung per Webseite funktioniert nicht, weil der Button "Zum Warenkorb" nicht klickbar ist wenn Kombi-Deals aktiviert ist, Problem umgangen mit telefonischer BestellungHandy an falsch...
Sehr geehrte Damen und Herren,laut meinem Vertrag ist die Multisim bei Vodafone Kostenfrei und ich würde diese gerne neben meinem Smartphone auch auf meiner Apple Watch nutzen können. Online kann ich allerdings nur die OneNumber bestellen, was Kosten...
Hallo.Ich bin neue Kunden und hatte einen 100 Euro Guthaben.Aber meine erste Rechnung hat keine Ermässigung.Also wo ist der Gurhaben? Wie kann ich ihn benutzen?Vielen DankPierre
Hallo! Ich habe letzte Woche einen Mobilfunkvertrag mit Handy bestellt. Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist, dass seit 1 Woche nichts passiert ist? Ich habe zwar eine Email bekommen mit der Vertragszusammenfassung, aber seit dem ist nichts mehr...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |