Hallo, ich warte seit Stunden schon das, dass Kundencenter wieder funktioniert. Habe einen neuen Router erhalten und dieser muss denke ich ungetragen werden. weiß jemand wie lange die Störung noch geht ?
Hallo, ich habe auf der Januar-Rechnung trotz Flat SMS-Kosten von 0,07ct und aktuell im Januar auch schon wieder 0,07ct als Kosten anstehen. Laut Verbindungsübersicht wurde am 25.12. eine SMS nach GB gesendet, die aber weder ich getätigt habe noch in...
Guten Abend, mir wird in meinem Dashboard auch nach nun fast 2 Monaten ein Datenvolumen von max. 20GB inkl. Gigadepot. Im Vodafoneshop wurde mir allerdings eine Unlimited Flatrate versprochen, welche ich für den Außendienst auch wirklich gebrauchen ...
Hello, I already have a contract with Vodafone and I would like to use the Angebot of ordering a Red+ SIM card for my partner, as well as including the actual Smartphone device into the order and making sure that he can keep his current phone number ...
Ich wolllte gerne den Vodafonevertrag meiner Frau in eine Partnerkarte zu meinem Vertrag überführen inkl. Rufnummermitnahme. Der Kundenservice hat mir vor einigen Wochen den Ablauf wie folgt geschildert:- Vertrag auslaufen lassen => Übernahme Call Ya...
Hallo Ihr Lieben, Frage steht im Betreff: ich hatte für mein Telefon ein E-Sim Profil aktiviert, was ich jetzt nicht mehr benötige. Ich möchte lieber wieder meine normale Sim-Karte verwenden. Das Telefon wurde bereits von der E-Sim getrennt, sprich d...
Hallo zusammen. Vielleicht bekomme ich hier Hilfe bzgl der Aktivierung meines gigakombi Vorteils. Ich habe vor zwei Wochen einen Mobilfunk Vertrag bei euch abgeschlossen (Giga mobil M). Da ich schon DSL+Festnetz und Fernsehen bei euch habe, solle i...
Hallo. Ich bin im Ausland und habe seither den Flugmodus aktiv und nutze logischerweise keine mobilen Daten, keine SMS und keine Anrufe.... Wieso werden mir also 3€ abgebucht?
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sowas teilt, aber jetzt habe ich echt genug. Habe im Oktober das neue iPhone 13 erhalten und wollte mein altes iPhone 11 mit der Aktion alt-gegen-neu zurückgeben. Es hiess man bekommt eine sms von Vodafone mit de...
Hallo, ich habe bereits einen Internet- und TV-Vertrag bei Vodafone und habe aufgrund der aktuellen Angebote vor kanpp zwei Wochen auch den Mobilfunkvetrag GigaMobil XS gebucht. In der Auftragsbestätigung steht, dass am Ende vom Grundpreis zunächst 2...