Sehr geehrte Community, leider tritt bei mir seit Wochen der Fehler "Da ist etwas schief gelaufen" auf, wenn ich einen neu abgeschlossenen Vertrag zu meinem Konto hinzufügen möchte. Ich gehe davon aus, dass es ein technischer Fehler ist. Ich würde mi...
Hallo, folgender Fall:Ursprünglich lief mein Handy über einen Business Tarif meines AG. Mittlerweile arbeite ich woanders und möchte aber unbedingt meine Rufnummer mitnehmen. Vertrag also gekündigt und zunächst in CallYa umgewandelt, da eine direkte ...
Guten Morgen, mir wird die Vertragsverlängerund mit doppeltem Datenvolumen angeboten.Die bisherigen Rabatte bleiben und somit ist das Angebot okay.Wenn ich das nun über die Handyapp annehme, was ist dann mit meiner Partnerkarte?DIese ist die "Alte" o...
Hallo, gestern habe ich in der MeinVodafone App die eSIM Freischaltung gebucht. Leider habe ich keine Infos per Mail oder in der App erhalten. Wie lange dauert es, bis die Infos kommen? MfgNiklas
Dear costumer service, Last month, an amount of money was taken from my bank account with a new consumer number and I do not know why it was taken because the costumer number is totally new for me.I am grateful if you can inform me how I can send the...
Hallo,ich habe eine Frage zu meinem Red XS Vertrag.Ich möchte, dass meine Frau mit ihrer Mobilnummer meinen Red XS Vertrag übernimmt (sie hat eine VF Prepaid im Moment).Ich möchte/muss meine Nummer (aus Geschäftsgründen) zu einem anderen Anbieter por...
Hallo Zusammen, Ich habe schon seit vier Wochen ein Problem mit meiner gesperrten SIM Karte. Aber ich fange einfach mal von vorne an. Mitte August wurde ohne jegliche Benachrichtigung von Vodafone meine SIM Karte gesperrt. Darauf hin habe ich mit den...
Hallo zusammen, Vodafone macht ja gerade in der App Werbung mit 30 Jahre Vodafone, jetzt verlängern und doppeltes Datenvolumen erhalten. Das wollte ich gerne machen, aber dadurch sollte dann mein Red Xs Vertrag 2.50 teuerer werden. Habe es dann abgel...
Hallo, Ich werde nicht schlau aus dieser Zahlung! Habe ich nu ein Handy für – wie vereinbart - 9,90 Euro gekauft oder für 120,00? Kann mir jemand helfen, bitte? Vielen Dank! Am 28.08.22 Galaxy A 13 als zusätzliches Handy vom telefonisch KD empfohl...
Hallo liebe Community und Mitarneiter, ich habe am 31.08. das iPhone 13 pro Max im GigaMobil XL mit unbegrenzten GB bestellt. Die Konditionen waren 1€ einmalig und monatlich 30 statt 50 € Zuzahlung für das handy dazu 20% auf den Tarif. In der Bestell...