Frage
Antwort
Lösung
am
16.08.2023
11:46
- zuletzt bearbeitet am
16.08.2023
12:06
von
ttwa2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner Buchhaltung fehlt die Rechnung vom August 2021 (10.07. - 09.08.2021). Bitte lassen Sie mir per email eine Zweitschrift zukommen. Vielen Dank.
Kunden-Nr XXXXXX
MfG
Cornelia Faller
Edit: @faller35 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2023 12:10
Hallo @faller35 !
Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier. Für dein Anliegen, für das ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, Twitter, WhatsApp etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären.
am 16.08.2023 12:10
Hallo @faller35 !
Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier. Für dein Anliegen, für das ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, Twitter, WhatsApp etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären.