1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweitschrift der Rechnung von August 2021 - Kunden-Nr XXXXXXX
faller35
Forum-Checker
Forum-Checker

Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner Buchhaltung fehlt die Rechnung vom August 2021 (10.07. - 09.08.2021). Bitte lassen Sie mir per email eine Zweitschrift zukommen. Vielen Dank.

Kunden-Nr XXXXXX

MfG

Cornelia Faller

Edit: @faller35 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @faller35 !

Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier. Für dein Anliegen, für das ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, Twitter, WhatsApp etc.  schriftlich an Vodafone wenden.

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @faller35 !

Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier. Für dein Anliegen, für das ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, Twitter, WhatsApp etc.  schriftlich an Vodafone wenden.

Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären.