Hallo,ich habe letzte Woche einen Gigakombi-Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone bei einem Drittanbieter abgeschlossen. Im Angebot stand, dass mit Gigakombi der monatliche Preis 39,99 Euro und das Datenvolumen 105 GB beträgt. Nach Abschluss des Vertrag...
Guten Tag bin vom Beruf Soldat und lebe unter der woche in der Kaserne.Problem ist das ich über Handy Hotspot Nat Typ 3 auf der Ps5 erhalte und fürs Online Spielen mindestens 2 brauche. Kann mir da Jemand Helfen?Mit Freundlichen Grüßen.
die Verbindungsübersicht soll nun 5 EURO kosten. Dieses ist ohne Mitteilung einer Vertragsänderung rechtswidrig.
Guten Tag, Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern wollen! Bitte machen sie mir ein sehr gutes Angebot. Unter 30€ besser unter 25€ im Monat wäre mein Wunsch. Ich würde mich über eine kurze Info sehr freuen. Viele GrüßeStefan
Hallo,Ich habe Vodafone Internet & Festnetz und würde zwei Mobil-Verträge für meine minderjährige Kinder abschliessen.Einmal könnte ich ein GigaMobil Young M-mit Vorteil für junge Leute und-mit Vorteil für Vodafone-Kund:innenabschliessen.Wie sieht es...
Hallo Zusammen, ich hab meinen Vertrag nur bei Euch verlängert, da mir Ihr Mitarbeiter ein gutes Angebot gemacht hat. Der Vertrag sollte mich im Monat 67,99€ (für 24 Monate) kosten. Leider steht das aber so nicht in der Vertragsverlängerung, da steh...
hallo leute wollte mal ein rat von euch ist es besser zu verlängern oder neue tarif bestellen...?habe noch bis 01.06.2023 mein tarif.. brauche also eure meinung... mfg
seit meinem Vertragswechsel am 28.01.2023 wird mir mein neuer Tarif weder in der meinVodafone app noch online im portal angezeigt. ich bekomme in der app ein mischmasch zwischen neuem und alten tarif angezeigt und im online portal nur den alten aber ...
Ich kann leider für mein Mobilfunkvertrag kein eSim bestellen. Anfangs hat es nicht geklappt und es kam die Fehlermeldung das es aus bestimmten Gründen nicht funktioniert (über App) hat und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung das ich bereits eine bes...
Hallo Liebes Vodafone Team,ich habe heute früh ein Airtag durch Vodafone Happy gekauft. Die Zahlung wurde korrekt über Paypal abgewickelt, aber ich habe keine Bestätigungsmail über Vodafone erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, die Bestellnummer zu erh...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |