Ich bekomme Abbuchung mit folgendem Text: 04.08.2022 Vodafone GmbH XXX Ich hätte gerne gewußt, um welche Leistung es sich dabei handelt edit: @Hubert1010 Persönliche Daten (Kundennummer etc.) entfernt. Solche Daten bitte nicht in ein öffentl...
Ich suche nun schon seit 1 Stunde vergeblich den Bestätigungscode zu meiner Esim. Den QR Code habe ich, aber nirgendwo steht der Bestätigungscode und wenn ich über MeinVodafone zu ESim & Einstellungen gehe steht nur da "Download fortsetzen..." Welche...
Ich habe zu meinem bestehenden Kabelvertrag ein Gigakombi mobil abgeschlossen, vorzeitig meinen alten mobilfunkvertrag gekündigt mit Restlaufzeit bis 22.12.22.Die Rufnummer wurde auch übertragen.Nun möchte ich die Gebührenerstattung für den vorzeitig...
Hallo, Ich habe eine E-Mail erhalten von der Mail noreply.t4e@vodafone.comMit den Inhalt: Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag hat die Nummer 0***********. Über die nächsten Schritte informieren wir Sie. Ihre Lieferung im Überblick für Sie: Ist ...
Hallo zusammen, eigentlich würde ich gerne meinen Vertrag verlängern, aber nur unter der Premisse, dass ich meine zusätzliche Red+ Allnet in eine Red+ Basic wandeln kann. Sowohl die Verlängerungs- als auch die Kundenservice-Hotline konnten mir nicht ...
Hallo ♂️ ich habe eine Red+ Zusatzkarte mit iPhone 13 mini für meine Partnerin bestellt. iPhone soll in KW40 geliefert werden. Wird die SIM Karte nicht vorher separat versendet? Habe telefonisch bei der Hotline für die Zusatzkarte ein eSIM Profil...
Hallo,es ist möglich de Opt-in Funktion bei Kündigung zu setzen per SMS und WhatsApp. Dies habe ich vor mehreren Tagen durchgeführt. Leider ist die Op-in Option immer noch nicht im Account beim Vertrag sichtbar. Meine Frage lautet daher, wie lange da...
Guten Tag,ich hab folgendes Problem/ Anliegen:Ich habe gestern (21.08.22) ein Mobilfunkvertrag als Neukunde mit einem IPhone 13 Mini abgeschlossen. Heute wollte ich aus Neugier mal gucken wie es mit der Bestellung aussieht und lass dann "Wir haben De...
Am 25.11.2021 um 7:30 Uhr habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag online beantragt.Am selben Tag um 20:22 Uhr erhielt ich die Vertragsunterlagen.Vertragsbeginn wurde auf den 25.11.2021. festgelegt.Die SIM-Karte wird voraussichtlich erst am 29.11.2021 z...
Hello, I'm sorry I have only recently moved to Germany and don't know enough German yet to call or chat with support. I was hoping I could get some help in this forum. I got my first mobile bill today which includes part of previous month (10.08 - 1...