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Lösung
am 14.08.2023 14:40
Nach meiner Kündigung bekam ich u. a. ein Angebot für GigaZuhause100Kabel mit einem Preis incl. Router. Nach der Annahme des Angebots wurde in der Vertragszusammenfassung der Router mit zusätzlichen Gebühren aufgeführt. Ich fühle mich von Vodafone verar.... . Nach meinem heutigen erfolglosen Anruf in der Vodafone-Hotline komme ich auch nicht mehr in mein Kundenprofil, obwohl mein Vertrag erst in 4 Tagen ausläuft.
Ist das die neue Masche von Vodafone? Hofft man die Kunden mit Druck zu halten?
am 15.08.2023 10:42
Hallo @Ratloser2,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 16.08.2023 06:45
@Ratloser2 es gibt keinen kostenlosen router dazu. Je nach Tarif bekommst du auf Wunsch einen Router der dazu passt.
Das es so ist hast du doch mit der Annahme der Vertragszusammenfassung auch bestätigt.
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/
Und das du nicht mehr auf dein Kundenprofil kommst hat mit der Kündigung rein garnichts zu tun.