Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
komische SMS
Hallo zusammen, Ich habe heute eine SMS von Vodafone erhalten, in der nur der Buchstabe "L" stand. Weiß jemand was es damit auf sich hat ?Vielen Dank im Vorraus
Datenvolumen reduziert
Hi Vodafone Team,ich habe gerade eine SMS erhalten:Lieber Vodafone-Kunde, Sie können jetzt nicht mehr 2 Frei-GB zusätzlich zum Highspeed-Surfen nutzen. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-TeamWas hat es damit auf sich?In der App wurde mein Datenvolumen a...
Vertrag verlänger plus Handy Flip 4 angebot chromebook gratis
Hallo,Eventuell kann mir hier jemand helfen bzw mir das bestätigen was mir gerade am Telefon gesagt wurde. Wie der Titel aussagt habe ich meinen Vertrag verlängert mit Handy und hab das Flip 4 ausgewählt weil darüber stand Chromebook gratis dazu. In ...
Rechtzeitig Storniert ,Vodafone bekommt die Stornierung erst im August ,Beschwerde brachte nix
Im Februar hatte meine Frau einen Vertrag über Sparhandy abgeschlosssen aber im selben Atemzug storniert. Bis August hat Vodafone fleißig vom Konto abgebucht. Eine Beschwerde haben wir rausgeschickt mit allen Fakten. Von Vodafone kam ein Brief Die E...
Gelöst! Giga Kombi Vorteil greift nicht !
Hallo Leute, habe seit 6.10.22 ein Mobilfunkvertrag (M) bei Vodafone. Auch lange schon Kunde mit Tv, Internet & Telefon. Leider greift ein Giga Kombi Vorteil nicht, nämlich das unbegrenzte Datenvolumen.Genau deswegen bin ich eigentlich mit meinem Mo...
Multi-Sim Karten für ANrufe und SMS sperren
Hi Zusammen, aktuell habe ich in meinem Black Tarif ja 2 Multi-Sim Karten inklusive. Eine davon würde ich gerne nur für Daten nutzen. Ich habe verschiedene Beiträge gefunden in denen immer wieder gesagt wird dass die Hotline das nicht kann, die Moder...
Vertragskündigung Sterbefall (Handy)
Ein Hallo die Runde Da man auf der Hotline dauernd unterschiedliche Auskünfte bekommt,muss ich mal hier nachfragen.Wir hatten in der Familie einen Sterbefall und wollten den Vertrag kündigen,was ja rein theoretisch möglich ist.Meine Frage ,was passie...
Gigamobil Young Tarife 5 Hardwaresubvention
Guten Tag, die 5 Euro Rabatt auf die Hardwarezuzahlung in den Gigamobil Young Tarifen;gilt die nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden die ihren Vertrag verlängern wollen? Vielen Dank im voraus.
Gelöst! Kein 10 € Rabatt auf Mobilfunk-Rechnung und Datenturbo 10 Gb für 5 Eur
Hallo Community,ich habe gerade heute meine Rechnung kontrolliert und habe zwei Fragen. Ich habe seit Juni 2022 einen Mobilfunkvertrag und im August 2022 einen Vertrag mit Kabelnet für meinen Wohnort abgeschlossen.Der Kundenbetreuer teilte mir mit, d...
unable to request activation code
Hello As a part of moving process I took over the existing contract of vodafone internet from june. I received a post to request activation code but when i tried to do that using customer number it shows an error saying that it is not a valid custom...