Hello, I moved out of Germany as of 16th May 2022. A day before, I shipped back the home internet rooter to Vodafone as their advice for the contract termination. As of today 14th July, Vodafone still gets me a bill. The latest one is the invoice...
Ich hatte Anfang März 2022 meinen damals auslaufenden Mobilfunkvertrag mit ihrem telefonischen Kundenservice zu gleichbleibenden Konditionen um 24 Monate verlängert. Das Ganze wurde sogar auf Band aufgenommen und ich habe per E-Mail am 02.03.2022 ein...
I renewed my contract and the offer included the purchase of a Galaxy S22 Ultra for 40 euros/month and a Galaxy Tab for free. I can't no longer find the link to input the phone information to claim the free tablet.
Hallo, mein Vertrag ist bereits seit über einer Woche aktiv, jedoch wird mir in der App der Button für die 100€ Startguthaben nicht angezeigt. Tobi ist das schlechteste Chat-System was ich jemals gesehen habe und kann mir leider auch nicht weiter he...
Dear Sir/Madam,I recently signed up for a mobile plan (Kunden-Nr. ***) in the Vodafone store at 83607 Holzkirchen. I was told that as I am already a Broadband subscriber (Kunden-Nr. ***) and I am switching from mobilcom-debitel to vodafone, I will be...
Hallo,mein Sohn hat wohl ein Witzinfodienst oder irgend ein Abo abgeschloßen den möchte ich abbestellen.Dies ist jedoch weder über das Handy noch über "Mein Vodafone" möglich.Bei der Wahl der 227700 kann man nur das Monatsspecial bestellen.Im Interne...
Hallo, ich bekomme Anrufe von 01721279188 , die Dame behauptet von Vodafone zu sein und möchte meine Daten zum Vetrag wissen. Ist die Nummer Echt, also von Vodafone, oder xxx?
Hallo habe ein Problem!Mein Vertrag ist seid Anfang des Jahres abgelaufen leider ist mir jetzt auf meinen Kontoauszügen aufgefallen, dass mir seid Mai jeden monat 20€ von Vodafone abgezogen werden.Ich weiß aber nicht wofür,Die Kundenhotline ist leide...
Hallo lieber Support, leider erreiche ich über die Support-Hotline niemanden. Daher nehmen Sie bitte hier mit mir Kontakt auf. Ich habe ein Mobilfunk-Vertrag mit Ihnen abgeschlossen, da ich ein (vorheriger Unitymedia) Vodafone-Internet-Kunde bin. In ...
Habe ebenfalls das Red M Paket unlimited. Gigakombi. verreise nach Ägypten. Möchte dort gerne mobile Daten nutzen. Muss ich noch was abschließen ? Edit: @Paahtik Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben.