Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

komische SMS

Hallo zusammen, Ich habe heute eine SMS von Vodafone erhalten, in der nur der Buchstabe "L" stand. Weiß jemand was es damit auf sich hat ?Vielen Dank im Vorraus 

Lizay von Rookie
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen reduziert

Hi Vodafone Team,ich habe gerade eine SMS erhalten:Lieber Vodafone-Kunde, Sie können jetzt nicht mehr 2 Frei-GB zusätzlich zum Highspeed-Surfen nutzen. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-TeamWas hat es damit auf sich?In der App wurde mein Datenvolumen a...

mshbn von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Vorteil greift nicht !

Hallo Leute, habe seit 6.10.22 ein Mobilfunkvertrag (M) bei Vodafone. Auch lange schon Kunde mit Tv, Internet & Telefon. Leider greift ein Giga Kombi Vorteil nicht, nämlich das unbegrenzte Datenvolumen.Genau deswegen bin ich eigentlich mit meinem Mo...

Spike76 von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Multi-Sim Karten für ANrufe und SMS sperren

Hi Zusammen, aktuell habe ich in meinem Black Tarif ja 2 Multi-Sim Karten inklusive. Eine davon würde ich gerne nur für Daten nutzen. Ich habe verschiedene Beiträge gefunden in denen immer wieder gesagt wird dass die Hotline das nicht kann, die Moder...

Enritscho von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung Sterbefall (Handy)

Ein Hallo die Runde Da man auf der Hotline dauernd unterschiedliche Auskünfte bekommt,muss ich mal hier nachfragen.Wir hatten in der Familie einen Sterbefall und wollten den Vertrag kündigen,was ja rein theoretisch möglich ist.Meine Frage ,was passie...

TT74 von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

unable to request activation code

Hello  As a part of moving process I took over the existing contract of vodafone internet from june. I received a post to request activation code but when i tried to do that using customer number it shows an error saying that it is not a valid custom...

likitha von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes