Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Easy Travel außerhalb der EU

Hallo zusammen, mir wurde bei der Vertragsverlängerung im Juni zu meinem Tarif das Paket "Easy Travel außerhalb EU" kostenlos für die Vertragslaufzeit versprochen. Bei der anschließenden Bestellbestätigung war diese Option auch mit 0 € aufgeführt. Nu...

Wolfi196905 von Netzwerkforscher
  • 1424 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzabdekungskarte 5G+ / SA

Moin, momentan es ist möglich, an genauen Standorten abzufragen, wo Standalone verfügbar ist. Gibt's eine Möglichkeit bzw. wird es in Zukunft kommen, dass man ohne genau den Standort einzugeben oder auszuweichen sieht, wo Standalone verfügbar ist?  M...

lxonrl von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

BestChoiceGutschein

Hallo liebes Forum,   in meinem Vetrag habe ich den BestChoice Gutschein von 100€ versprochen bekommen. Nach unglaublich vielen Telefonaten wurde ich immer wieder weiter geleitet und die meisten Personen meinten mir nicht helfen zu können. Die genann...

Frage1231 von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsunterlagen

Hallo.Die Whg. meiner Mutter ist abgebrannt. Ich wurde aufgrund Ihrer Krankheit als rechtlicher Betreuer eingesetzt.Leider sind die Vertragsunterlagen verbrannt. Login, PW usw., kann meine Mutter nicht mehr wiedergeben. Ich habe nun in einem Vodafone...

Tumble von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Data Roaming inland Inland, EU&DE, EU ?????

Ich habe kürzlich auf Gigamobil M umgestellt. In der Kombi mit dem Kabelanschluss ergeben sich folgende Tarifbestandteile:Inland FlatEU&DE 50 GBEU 9GB????????Das verstehe ich nicht. Ich benutze das DATA Kontingent immer nur in dem jeweiligen Land und...

HDBreakout von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter-Rabatt abgelehnt

Im April habe ich einen Vodafone Mobilfunkvertrag über die Website Vodafone Vorteilstarife abgeschlossen. Dadurch habe ich als Mitarbeiter der evangelischen Kirche bisher einen Rabatt erhalten.  Nun hat mir Vodafone angeboten, den Vertrag mit dem dop...