Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nicht freigeschaltete Vertragsverlängerung

Ich hatte Anfang März 2022 meinen damals auslaufenden Mobilfunkvertrag mit ihrem telefonischen Kundenservice zu gleichbleibenden Konditionen um 24 Monate verlängert. Das Ganze wurde sogar auf Band aufgenommen und ich habe per E-Mail am 02.03.2022 ein...

QuemMobil von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem with the invoice

Dear Sir/Madam,I recently signed up for a mobile plan (Kunden-Nr. ***) in the Vodafone store at 83607 Holzkirchen. I was told that as I am already a Broadband subscriber (Kunden-Nr. ***) and I am switching from mobilcom-debitel to vodafone, I will be...

Arasan von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Infodienst oder Abo abbestellen

Hallo,mein Sohn hat wohl ein Witzinfodienst oder irgend ein Abo abgeschloßen den möchte ich abbestellen.Dies ist jedoch weder über das Handy noch über "Mein Vodafone" möglich.Bei der Wahl der 227700 kann man nur das Monatsspecial bestellen.Im Interne...

Janinchen87 von Netzwerkforscher
  • 3289 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne laufenden Vertrag

Hallo habe ein Problem!Mein Vertrag ist seid Anfang des Jahres abgelaufen leider ist mir jetzt auf meinen Kontoauszügen aufgefallen, dass mir seid Mai jeden monat 20€ von Vodafone abgezogen werden.Ich weiß aber nicht wofür,Die Kundenhotline ist leide...

chibi11 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung stimmt nicht mit Vereinbarung überein

Hallo lieber Support, leider erreiche ich über die Support-Hotline niemanden. Daher nehmen Sie bitte hier mit mir Kontakt auf. Ich habe ein Mobilfunk-Vertrag mit Ihnen abgeschlossen, da ich ein (vorheriger Unitymedia) Vodafone-Internet-Kunde bin. In ...

niku_ von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes