Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tethering mit unlimitierten Daten

Hallo liebe Gemeinde.Ich habe eine Frage zum Thema Tethering. Ich weiß, dass ich im RED XL kein Tethering habe wegen dem unlimitierten Datenvolumen. Wie ist es in den Tarifen Red M und Red L inkl. Giga Kombi Datenvorteil? Ist es dort so, dass ich nur...

Lieferung zögert sich immer weiter raus!!!

Also so langsam reißt mir der gedulds Faden.Am 10.Mai habe ich in einem Vodafone Shop mir ein Handy bestellt und mein Vertrag verlängert.Das Handy hatten sie nicht vor Ort, also wurde es bestellt.Im Bestellstatus war zu sehen, dass das Handy am 18.05...

SarahD17 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Widerruf?!

Guten Abend,Ich habe den RED M mit einer eSim bestellt und innerhalb von 14 Tagen widerrufen müssen. Via Retourenportal hat das bereits am 8. Tag der Widerrufsfrist nicht funktioniert; "Widerrufsfrist abgelaufen"... via Mail an "widerruf@vodafone" wu...

PaulD von Netzwerkforscher
  • 2592 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung falsch weil zu hoch

Hallo, ich habe jetzt seit Beginn meines Vertrages zu hohe Rechnungen bekommen! Der young M mit Gigakombi sollte 18,99 kosten, gebucht werden aber 23,99 teilweise mehr wegen Drittanbiieterleistungen, die ich nicht beautragt habe. Auch das Sttartdatum...

TimeWarp von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes