Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gekündigten Vertrag illegitim (nicht durch mich) verlängert & neues Handy bestellt auf fremde Adress

Hallo,   ich hoffe die Mods können mir schnell helfen. Kundennummer: ***   Ich habe einen Mobilfunkvertrag (Smart L+), welcher zum 20.08.2022 gekündigt ist. Die Kündigungsbestätigung liegt mir vor. Heute während der Arbeit eine SMS bekommen a la "Wie...

Kein mobiles Netz nach Rufnummernportierung

Hallo zusammen, ich habe seit dem 06.06.22 einen Vertrag. Am 14.07.22 wurde endlich meine Rufnummernportierung ausgeführt. Seit diesem Tag habe ich kein mobiles Internet mehr. Es steht nur ein E, nie 4G oder ähnliches. und es funktioniert nichts, kei...

KatjaB0202 von Netzwerkforscher
  • 1561 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

One Number im Giga Kombi

Hallo zusammen,ich habe den Red M 20 GB als Unlimited im Giga Kombi und dazu habe ich mir die "One Number Karte" bestellt um das "Unlimited" der Hauptkarte auch im Router unseres Wohnmobiles nutzen zu können. Nun habe ich durch Zufall erfahren das di...

Tom107 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warten auf Kundenservice

Wann meldet sich Mal der Kundendienst bei mir, ohne Standard SMS oder Standard Email? 0004U*** 0004U*** Der Tarifwechsel lief schief. Das versprochene Datenvolumen gibt's nicht  Der Widerruf klappt nicht richtig.  Frühere Upgrades (4 GB) sind verschw...

KDH von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaVorteil deaktiviert

Guten Tag,ich benötige dringend Hilfe. Mein GigaVorteil für unbegrenztes Internet wurde heute deaktiviert nach genau 1 Monat des Vertrages. Es gab keine Änderungen in den Verträgen. Bitte um hilfe. Hotline habe ich versucht aber dieses dauernde weite...

Adtelz von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No past bill shown for terminated contract

Hi, I'm trying to get my bills for whole 2021, but in MyVodafone page there are no bills shown(I guess it's because when the contract got terminated my phoe was switched to prepaid).I tried to contact by phone to hotline - no one answered, tried to u...

Giga Kombi Chaos

Moin,  Ende Mai habe ich meine Verträge umgestellt (sowohl Mobilfunk, als auch TV). Mir sollten die vollen 15€ Giga-Kombi zustehen.  Dieser wurde jedoch nicht aktiviert. Nach nun über 2 Monaten regelmäßigen Kontakt mit Vodafone hatte ich heute eine ü...

TheUrps von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes