Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cyber Versicherung Buchung und Unterlagen

Hallo zusammen, ich kann zwar die Cyber-Versicherung als Giga-Kombi Kunde erfolgreich buchen (Vielen Dank! Du bist ab morgen versichert...), leider bekomme ich weder Unterlagen per Email, noch habe ich Zugriff auf das Versicherungsportal (Wir senden ...

Mobilfunkverträge nicht verlängerbar ! ! !

Hallo liebe Community, mal sehen ob es das problem häufiger gibt :meine mobilfunkvertrage laufen jetzt zum 29.6.22 und 15.7.22 aus.hatte, als die verträge gekündigt wurden, auch gleich einen anruf von vodafon mit der bitte doch kunde zu bleiben.nunja...

Darolam von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Teilnehmer hinzufügen geht nicht

Hallo,ich wollte eigentlich meine neue SIM in MeinVodafone aktivieren. Dafür muss ich aber erstmal meine Nummer als Teilnehmer zum Vertrag hinzufügen, was automatisch anscheinend nicht passiert ist (ich kann keine Details der Karte sehen etc). Wenn i...

paulcave von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vom Netz getrennt - kein automatischer Reconnect

Nabend, ich habe hier ein gelegentlich auftretendes Problem das sich wie folgt äußert: Ich bin mit dem Handy (find x3 pro mit neuester VF Software) zu Fuß in der Stadt unterwegs und unbemerkt verliert das Gerät komplett das Netz, es wird scheinbar au...

85mk7 von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz oder Egde seit fast 2 Jahren

Hallo, ich habe im November 2020 einen Handyvertrag mit iPhone bei euch abgeschlossen und habe seitdem nur Probleme. Ich habe bei mir im Gebiet (44869) nur Edge und teilweise überhaupt kein Netz. Am Anfang wurde mir versprochen, dass dort 5G ausgebau...

Ior von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Vertag ohne Zustimmung bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren,    am Donnerstag 16.06.2022 wollte ich bei der Hotline meine V Sim kündigen. Die Kündiging über die Smart App funktionierte nicht.  Mein Anliegen habe ich den MA an der Hotline vorgetragen. Der MA war aber so voreilig u...

olddad von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone bucht weiter trotz Kündigung

Hey, ich hatte mein Vertrag zum 15.06.22 gekündigt und bereits auch eine Kündigungsbestätigung und eine Abschlussrecnung bekommen. Nun bucht Vodafone aber weiter Geld ab. Da mein Vertrag aber ja deaktiviert ist kann ich nicht über Kundenportal oder ü...

Maxel93 von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes