Email mit Vertragsdaten kommen nicht
Jia_92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

da meine Verträge (Mobilfunk + DSL) bald auslaufen, rief ich vorgestern (04.09., mittags) in der Service Hotline an, diese neu verhandeln zu wollen. Die nette Mitarbeiterin konnte mir aber leider nicht alzu viel anbieten und hatte mir geraten meine Verträge in der App zu kündigen, dann würde sie mich zur Kundenrückgewinnung durchstellen. Gesagt, getan. Sie konnte die Kündigung im System auch direkt sehen und hat mich weiter durchgestellt.

 

Dann hab ich mit einem netten Herrn über meine Verträge gesprochen und am Ende dann auch das angenommen, was er mir angeboten hat. Die finale Tonbandaufnahme scheint es nicht mehr zu geben. Er wollte alles fertig machen und ich sollte die Vertragsanpassungen dann per Mail erhalten und müsse da noch auf einen Bestätigungslink klicken. Wir kontrollierten dann noch mal meine Email.

 

Eigentlich kein Problem, wenn ich nicht auf diese Mails immernoch warten würde. Bin ich da zu ungeduldig, oder ist etwas schief gelaufen? Stattdessen erhielt ich gestern morgen eine Mail und SMS die meine Kündigung von Montag bestätigte. Von den Vertragsanpassungen aber keine Spur.

 

Kann sich das ein Mod vllt. ansehen?

 

Vielen Dank und LG

Julia

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein das geht hier nicht, dennseit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG